Startseitenproblem (Kein Popup!?)

Cheater

Well-known member
ID: 243836
L
19 Juni 2006
1.658
113
Hallo,

seit gestern habe ich ein Problem:

Ich warte immer meine 20 Minuten ab - klicke auf 'Go', aber der Countdown fängt (ohne Popup) wieder bei 19:xx Minuten an. Das Problem besteht seit gestern und ich habe immernoch 0 Startseitenaufrufe.

Ich habe bereits: Cookies gelöscht, Cache gelöscht, meinen (eigentlich gut eingestellten, der alles von Klamm durchlassen sollte) Popupblocker ausgestellt, meine Uhr richtig gestellt (die eigentlich nur wenige Minuten nach ging), mein Klammpw geändert und sogar schon meine PC-Uhr auf automatisch aktualisieren gestellt

Aber jetzt weiß ich nichtmehr weiter...

mfG

Irgendeine Toolbar installiert?
Yahoo?
ICQ?
Oder Norton Firewall? Der blockt auch.

Nein, ich habe einen speziellen Browser, bei dem keine Toolsbars gehen, aber ich hab das Problem gefunden und eliminiert, leider war ich etwas grob mit dem Programm und nun hab ich nen PC ohne Explorer, ich geh mal eben in die "Hilfe ich hab nen PC Prob", die Startseitenvergütung geht jetzt erst recht nicht, mein PC hat kein Datum mehr :(

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die Lösung deines Problems war und vor allem, wie du dir dabei das System zerschossen hast?!

Mich würde ja mal brennend interessieren, wie die Lösung deines Problems war und vor allem, wie du dir dabei das System zerschossen hast?!

Es war ein Virus, der mir eine neue Taskleiste verpasst hat, um arme User wie mich zu ärgern, wenn man den Virus entfernt, aber die Systemwiederherstellung hat es wieder komplett repariert - die Startseitenaufrufe gehen auch wieder ;)