StartseitenAddonV2

Junus

Active member
ID: 246809
L
12 Juni 2007
26
0
Ich glaub ich bin zu blöd dafür xD.
Ich habs hochgeladen installiert. Zeit und Vergütung eingestellt kann
Unter dem Menupunk Paid4 nicht mit startseite finden.
Sry bin wohl ein Noob.

Kann mir einer helfen?

Natürlich FWx

Zuletzt bearbeitet:
PN von diesem User an mich:

"Habe zum testen vollgendes Addonbekommen und zwar
TagesBonus addon kann dir auch die datei schicken.
Aber du müsstest die ja haben. Ich bräuchte eine Anleitung für die Installation die mir nicht geschickt wurde.

Mfg Júnus"

Zum Testen also. :roll:

Die PN-Nachrichten zwischen uns beiden:

Junus schrieb:
Shinzo schrieb:
Junus schrieb:
Ne ich bräuchte keine Linzens und weder noch das Script. Nur die Anleitung zu Installation. Sry falls ich mich falsch ausgedrückt habe

Ich müsste zuerst wissen, woher Du die Dateien hast bzw. von welchem User. ;)

Also die Datei hab ich von mostfamous bekomm so heißt der jedenfalls bei icq. Öhm Klamm Id müsst ich eben mal gucken.

Ah hier: Loki01 // 298411

@ Junus: DU kriegst von mir überhaupt nix, solange Du keine gültige Lizenz hast.

Genauso wie Loki01, der besitzt auch keine Lizenz vom Tagesbonus-Addon fürs FWX. Schönes Forum, nur Kinder unterwegs, die meinen sie können tun und lassen was sie wollen. :roll::roll:

@ zum Popler von: "nur Kinder unterwegs? demnach wärest du dann auch eines, oder?"

=> Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Fre**e halten. Ich mach demnächst hier auch alles was ich will. Wenn man kein Kind ist, dann sollte man sich normalerweise auch nicht angesprochen fühlen. Aber Manche hier meinen sie müssen sich zu allem äußern, sei es auch in Sachen, die sie nichts angehen.

Zuletzt bearbeitet:
Naja hab kp woher er das hat aber naja mir egal ich sollts ja nur testen.
mir wurscht :). Bietet zufällig jemand die beiden addons an :D^^ nur ne frage

Ums mal ganz einfach zu machen:

Das Tagesbonus wirst du wohl kaum zwischen die finger kriegen.
Addons von mir wie z.b das Startseitenaddon wirst du auf meiner Seite Flooky.de finden.

Am besten du nennst mir und Shinzo ersteinmal deine Klammid + die Seite auf der du die Addons testest,damit sind wie beide erstmal bedient8)