Startseiten-Vergütung deaktiviert

InfectiveDesign

Made in Germany
ID: 95267
L
13 Oktober 2006
1.763
182
Hi,

musste eben leider einen neuen Farbton am Aufruf Indikator feststellen. Grau, Blau und Grün kannte ich bereits, aber nun Rot. :evil:

Die FAQ gab mir zu meinen Fragen auch die passenden Antworten.

FAQ schrieb:
Warum wurde meine Startseiten-Vergütung deaktiviert?

Ihre Startseiten-vergütung wird 24 Stunden lang deaktiviert, wenn wir feststellen, dass Sie Werbe-Blocker einsetzen, die Banner und/oder Popup-Fenster unterdrücken. Dies ist laut unseren AGB nicht gestattet. Bitte bedenken Sie, dass die Startseiten-Vergütung nur mit den entsprechenden Werbeanzeigen finanziert werden kann.

Geben Sie klamm.de daher bitte in Ihrem Werbe-Blocker frei. Alternativ können Sie in Ihrem Profil die Vergütung freiwillig abschalten. Sie sind dann auch von jeglichen Popup-Fenstern befreit.

Quicklink: https://www.klamm.de/?faq=112

Allerdings nutze ich keinerlei Werbeblocker.

Hier ein Screenshot:

 
Könnte mein Fehler sein ... ich schau gleich.

Edit: Nein.
Ich blende ab und zu Testbanner ein, welche von Dir ingesamt 20x nicht geladen wurden in den letzten 48h. Deshalb greift das. 728x90 sind das.

Edit2:
Das Tracking ist erst seit 3 Tagen aktiv.
 
Mhh, mir fällt zwar des öfteren mal auf, dass der Ebay Banner nicht lädt, doch bei anderen ist mir nichts aufgefallen.

Wie gesagt bin schon Jahre hier und habe nie einen Werbeblocker oder dergleichen genutzt.

Woran kann es denn liegen?

Nutze XP Pro. mit Opera 9.6, bin gerade ziemlich ratlos.

Danke Dir aber für die schnelle, wenn auch für mich nicht wirklich befriedigende Antwort. :)
 
Aha, es liegt an Opera.

Der Test-Banner hat display:none als Style-Angabe (damit er nicht dargestellt wird). Normalerweise sollte er aber vom Browser trotzdem angefordert werden. Opera macht das aber nicht. Daher wurde Dein OK-Flag nicht gesetzt. Da muss ich mir was überlegen. Bis dahin schalte ich den IMG-Test mal auf Pause.
 
Ahh, ok. Dachte nicht, dass mir Opera mal solche Probleme bereitet.

Für Klamm.de würde ich ja sogar auf den IE wechseln, wenn es sein müsste.^^

Danke Dir. :)
 
Nene kein IE. Bin ich mittlerweile auch weg - von und das will was heißen.
FF oder Chrome. 8)

Ich weiß nicht was der Standard dazu ist, aber Opera denkt sich halt "Ich muss nix laden, was man eh nicht sieht ... im Notfall lade ich es später nach." Ist ja prinzipiell ne gute Idee aber halt blöd für son Adblocker-Test. Kann man ja nur via JS oder Test-IMG machen.
 
Prinzipiell rational gedacht. :D

Wobei sich ja der IE in letzter Zeit wieder gebessert hat, aber seitdem ich Opera nutze, kommt für mich nichts anderes mehr in Frage, wobei ich mir den Chrome noch nicht richtig angesehen habe, interessiere mich aber für den Iron.

Jedenfalls danke nochmal für die rasche Hilfe!
 
Nene kein IE. Bin ich mittlerweile auch weg - von und das will was heißen.
FF oder Chrome. 8)

Ich weiß nicht was der Standard dazu ist, aber Opera denkt sich halt "Ich muss nix laden, was man eh nicht sieht ... im Notfall lade ich es später nach." Ist ja prinzipiell ne gute Idee aber halt blöd für son Adblocker-Test. Kann man ja nur via JS oder Test-IMG machen.

Der Standard ist afaik, dass nichts geladen werden muss. Mach position: absolute; left: -9999px;. Das dürfte funktionieren.

Greetz

paddya
 
Der Standard spezifiziert nichts, wie man es mit dem Nachladen halten soll. display: none bedeutet nur, dass eben absolut nix dargestellt werden soll:
none

This value causes an element to not appear in the formatting structure (i.e., in visual media the element generates no boxes and has no effect on layout). Descendant elements do not generate any boxes either; the element and its content are removed from the formatting structure entirely. This behavior cannot be overridden by setting the 'display' property on the descendants.

Please note that a display of 'none' does not create an invisible box; it creates no box at all. CSS includes mechanisms that enable an element to generate boxes in the formatting structure that affect formatting but are not visible themselves. Please consult the section on visibility for details.
Quelle: https://www.w3.org/TR/CSS21/visuren.html#display-prop
 
Der Standard spezifiziert nichts, wie man es mit dem Nachladen halten soll.

Please note that a display of 'none' does not create an invisible box; it creates no box at all.

Das dürfte der entscheidende Satz sein. Wird keine Box generiert, wird der Inhalt sozusagen auch nicht beachtet, ergo interessiert den Browser auch nicht, ob da evtl. Bilder sind, die geladen werden müssten. So würde ich das interpretieren... aber darüber kann man sicher wieder streiten...

Greetz

paddya
 
Startseitenvergütung nicht aktiv

Hallo,

ich bin auch schon einige Jahre bei Klamm und heute zum ersten Mal erhalte ich keine Vergütungen mehr. PopUps werden beim Startseitenaufruf aber angezeigt und auch sichtbar, da ich Klamm extra frei gegeben habe. Diese Einstellungen nutze ich schon seit Jahren. Woran kann dies liegen?

Danke Casi
 
@casi:
Es geht hier nicht um Popupblocker, sondern allgemein um Werbeblocker.
Die Vergütung wird temporär deaktiviert, wenn du bestimmte Werbemittel blockst.
 
Morgen,

Danke für die Antwort.

Ich muss mal schauen, welches Prog dafür verantwortlich ist. Ich nutze FF3. In meinem Security-Prog sind Banner- und Werbeblocker deaktiviert, da habe ich schon nachgeschaut, mehr fällt mir eigentlich nicht wirklich ein. Ich teste es mal mit einem anderen Browser.

Nochmals Danke.

Casi
 
Ich bin nun auch schon 8 1/2 jahre bei Klamm angemeldet und heute ist es mir auch passiert, dass die Vergütung für 24 Stunden gesperrt wurde. Ich nutze den Crazy Browser und ich finde aber nirgends wo was, dass die Werbebanner blockt oder die Anzeige unterdrückt.
In den Einstellungen sind Bilder Videos und Hintergrundmusik so freigegeben, dass die geladen werden.
Vielleicht hat jemand ne Ahnung wo ich da was umstellen bzw. einstellen kann. Will ja weiterverdienen.

lg
ginny1
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine Vergütung

Hallo,

habe ich auch festgestellt, das der Startseitenaufruf nicht mehr vergütet wird.
Ich verwende den Firefox 3.5 und habe dort einen Werbeblocker aktiv, der
aber @@|https://www.klamm.de/partner/adframe.js als Ausnahme deklariert hat.
Ging in letzter Zeit ohne Probleme, wenn sich bei der Ausnahme-URL etwas
geändert hat, bitte bekannt geben.

Grüsse
Thorton
 
Ich sage es nochmal, ging die ganze Zeit ohne Probleme, trotz aktivem
Werbeblocker. Ich habe das Ganze mit dem Admin per Email durchgesprochen.
Und solche Kommentare kann man sich sparen.
... Die darfst keine Werbung bei Klamm.de blocken und fertig. ...

Nochmals die Bitte um Benachrichtigung, wenn sich etwas bei der
Werbe-URL geändert hat.

Grüsse Thorton