Startseite-Zeittool

Krausken

Werbefläche frei!
15 Juli 2008
506
24
Hallo Community,:winke:

ich hoffe das ich hier richtig bin mit meiner Frage.

Ich suche ein Tool, welches mich nach 30 Minuten erinnert, doch mal wieder auf die Startseite zu gehen und die 0,3 Cent abzuholen. Wenn mich nicht alles täuscht, hab ich hier schonmal irgendwas darüber gelesen das es soetwas direkt für Klamm gibt, kann es aber leider nicht wiederfinden.

Kann mir bitte jemand weiterhelfen??:think:

Ne gewöhnliche Digital-Armbanduhr tuts auch, wenn sie so ne Countdown-Funktion hat. Einmal auf 30 Minuten einstellen und dann musst du nur jedes Mal bestätigen, wenn sie erneut loslaufen soll.

Sonst halt ne Eieruhr sollte wohl jeder in der Küche haben. Falls ned, oder der/die Koch(in) des Hauses Amok läuft, wenn die aus der Küche entfernt wird, halt ne zweite kaufen. Kriegstde mit Glück in nem 1€-Wühltisch :)

Ne Webseite würde ich nicht unbedingt als Wecker nehmen. Wenn ne Softwarelösung, dann schon ein eigenständiges Programm, z.B. KAlarm.

Aber ehrlich gesagt habe ich ein Tool speziell für Klamm auch schon gesehen, das war eine Toolbar für den Firefox.

Da lief die Zeit ab und du hattest alles im Überblick.

Finde es nur gerade nicht, das ist noch gar nicht so lange her, ca. 2 Wochen.

Ich fände es ja gut wenn der Herr Klamm :D ein kleines Popup programmiert, welches nach der Eingabe der 3 Zahlen aufgeht und indem die Zeit dann abläuft.
Dieses könnte man sich dann auf dem Desktop platzieren und hat auch immer alles im Blick. :) (Da lassen sich bestimmt auch noch Loselinks oder andere Werbung drin unterbringen) Zusätzlich könnte das Popup ja auch noch anfangen zu blinken wenn die Zeit abgelaufen ist.:mrgreen: