Startseite Maigo.de, gibts da Infos?

Smily

Lach mal wieder...
ID: 31983
L
20 April 2006
2.709
178
Moin,

ich kann die Seite Maigo.de seit ein paar Tagen nicht mehr erreichen.Hab ich was verpasst (NL,usw...)?

Hat da jemand Infos :think:

hab leider auch nix gehört. Refrally wurde auch nicht ausbezahlt. :roll:

Da fehlen mir noch 20€ für den 1. Platz. Bisher hat der Anbieter immer ausgezahlt, deshalb hoffe ich mal es hat was mit dem Provider zu tun.

Die Seite ist seit Freitag, 28 Dezember 2007 off. Es gab weder eine Ankündigung einer Auszeit, noch irgendein Newsletter.

Schade eigentlich - ist so ne schöne Seite

hab das gleiche Problem (Rally wurde noch nicht ausbezahlt) ansonsten sind die Auszahlungen recht schnell gekommen. Hoffe wirklich das es nur eine Providersache ist - wäre schade

Hi,

Maigo immer noch off ?
Ich war zuletzt im Account am 29.12.07 um ca 1:30 Uhr.
Ja und seidem null... wäre echt schade.
Die letzten Paidmails, kamen am 26.12.07 von 20-22 Uhr da habe ich mir aber nix bei gedacht, weil bei anderen kamen auch weniger wegen Feiertage und so....

Na, mal schauen was da passiert

Randyandy01

hmm, na toll.
Hat der Anbieter noch andere Projekte am laufen? Vllt. kann man ihn dann so mal zwecks Stellungsnahme erreichen...

Nun ganz tot scheint die Seite noch nicht zu sein, denn ab & zu geht mal ein Werbepopup auf. Eventuell Script oder Serverprobleme, wie vor einiger Zeit bei Apalu. Ist aber nur reine Vermutung meinerseits.

Maigo Off

Hallo und Mahlzeit,

Weiß denn nun schon jemand was bei Maigo los ist, oder immer noch schweigen im Walde...

Randyandy01

Hm, das klingt ja erstmal nicht gut.

Edit:

Ich hab jetzt mal bei oertliche.de nach den Namen bzw. der Anschrift, die auf der Impressumseite von Maigo im Googlecache angegeb ist gesucht. Unter angegebener Adresse findet sich kein Carsten sondern nur eine Gabriele und ein Viktor. Und unter den Namen Carsten F, der als Verantwortlicher angegeb ist im Impressum, findet Das Örtliche nicht einen eintrag.

Zuletzt bearbeitet:
Auf seiner Nickpage hat er leider privacy Mode. Hab mal nen Gästebucheintrag hinterlassen, mal schauen.

Hm, das klingt ja erstmal nicht gut.

Edit:

Ich hab jetzt mal bei oertliche.de nach den Namen bzw. der Anschrift, die auf der Impressumseite von Maigo im Googlecache angegeb ist gesucht. Unter angegebener Adresse findet sich kein Carsten sondern nur eine Gabriele und ein Viktor. Und unter den Namen Carsten F, der als Verantwortlicher angegeb ist im Impressum, findet Das Örtliche nicht einen eintrag.

Ist vielleicht der Sohnemann? Einfach mal anrufen und nach ihm fragen. ;)

Auf seiner Nickpage hat er leider privacy Mode. Hab mal nen Gästebucheintrag hinterlassen, mal schauen.
Wusste garnicht, dass er auch bei Klamm ist.
Kann man das nicht nachprüfen (lassen), wann er das letzte mal hier war?

@Bad_Boy:

Wenn ich mir gleich meine Frühstücksbrötchen geholt habe,werde ich mal mit
Mama? oder Papa? telefonieren ;)

*Edit*

Bei beiden geht im Moment niemand ans Telefon...:(

Zuletzt bearbeitet:
gibt es schon neue Erkenntnisse oder müssen wir die Seite abschreiben
:roll:
Leider nicht. Hatte in den letzten Tagen die 2 Tel.Nummern mehrmals angerufen, ging aber nie jemand ran.:(

Komischerweise hatte ich kurz nach den Anrufen 3x nen Rückruf ohne Nummernazeige.Als ich mich gemeldet hatte, wurde aufgelegt.
Muss nichts mit den angerufenen Nummern zu tun haben, kam mir aber komisch vor, da ich solche Anrufe eigentlich nicht bekomme und die jedesmal kurz nach meinen Anrufen kamen.