Startseite geht nicht - Hilfe!!

buecher

Well-known member
ID: 496933
L
23 November 2018
120
3
Hallo ihr Lieben
mir ist das schon mehrmals passiert - aber heute habe ich tatsächlich 5 Mal(!) auf dem Handy die Startseite geklickt und keine Vergütung bekommen. Also das Fenster, in dem normalerweise sich der Code aufbaut, ne, ihr wisst schon, was ich meine, das ist nicht da. 5 Mal war mir heute doch echt viel!!
Ich konnte nur 4 Mal die Vergütung bekommen.

Ich kann fast nur mit dem Handy auf Klamm klicken, aber wenn dann die Zeit runterzählt und ich nicht mal die Chance habe, den Code einzugeben, dann finde ich das schon echt uncool, wenn es aber an einem Tag so oft passiert. Uff!

Da rufe ich also verzweifelt nach Hilfe.
Vor allem, da ich bei allen Browsern die ich auf dem Handy habe, dieses Problem hatte.

Bitte bitte helft mir. :(
Danke!

Hi, ich hab dein Problem wenn ich ehrlich bin noch nicht ganz verstanden:roll:
Also ich hatte mal das die Internet Seite sich nur ganz langsam aufgebaut hatte und es an der sehr langsamen Verbindung lag..
Hab das dann so eingestellt das die Seite vorab geladen wird.
Hast du mal den Browser geleert.. Den Verlauf..
Hat bei mir auch schonmal Wunder bewirkt...

Das Fenster ist auch auf dem Handy da, aber man muss ca. zur Hälfte runterscrollen.
Eigentlich sollte es automatisch scrollen.

Hab das dann so eingestellt das die Seite vorab geladen wird.
Das kann aber gefährlich sein in Sachen Vergütung, da diese nur für genau einen Seitenabruf freigegeben wird. Wenn Dein Browser das dann sozusagen "im Hintergrund" macht, klappt die Vergütung ggf. nicht.

Ich starte auf der Questseite und klicke dann auf die Startseite.
Ich weiß, dass man runterscrollen muss bzw. es eigentlich automatisch funktioniert, aber manchmal öffnet es sich eben einfach gar nicht. Zählt aber die Stunde runter :(
Und wie gesagt, ein oder zwei Mal ist okay, aber so oft ist so ärgerlich und deprimierend :(

Schau mal hier nach
https://www.klamm.de/faq/27.html

Evtl. ruft irgendwas im Hintergrund ebenfalls Deine Startseite auf und "verbraucht" dir sozusagen die vergüteten Aufrufe. Oder ein offener Tab auf einem anderen PC oder dergleichen. Weil die Technik an sich funktioniert - oder sie funktioniert nicht. Es ist ein deterministisches Programm. ;) Und sie funktioniert an sich.