[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

hey darth,
ich musste heute feststellen, dass die Zinsen heute bei mir 2 mal gezahlt wurden. Einmal regulär und einmal Nachmittags. Ist das beabsichtigt oder nen Bug?

Wenn beabsichtigt, dann sag ich mal Danke :mrgreen: ansonsten Schade.:ugly:

Gruss
Martin

Aber zum Kern des Themas zu kommen!

Danke für die Auszahlung der Zinsen! ;)

ist doch selbstverständlich :D

wollte euch noch mal auf die Wochen-Rally aufmerksam machen, bisher wurden noch nicht viele aps gesammelt und es gibt insgesamt 444 Mio Lose zu gewinnen zu der zusätzlichen 2 Mia Rally :)

Hier ein kleiner Zwischenstand für Euch:

Platz Username/ID APs
1 Konnan 4157500
2 shredder 2926350
3 Teuphil 2600700
4 sternschnuppe 2275115
5 murdoch 1751000
6 Slootser 1581000
7 Speedlos 1425000
8 Turbo 1269000
9 dsmklempner 1079000
10 unicorn 948780

Was lange währt.....

Bin schon seit Tagen am 100K Egypt Rising dran.

Und nun endlich hat er mich erhört:

35.000.000 unicorn Egypt Rising
20.000.000 unicorn Egypt Rising

Danke,danke,danke :p

hy leuts,

der fehler mit dem ef war heute mittag bei mehrere seiten gemeldet worden ich tippe mal darauf das der efserver einfach mal neu gestartet wurde oder down war. das tritt in letzter zeit öfter auf bei klamm habe ich zumidest gehört und auch ab und an selbst bemerkt!

tschaui bjoern

der rechtschreibung nach zu urteilen kann das nur bossihoschi gewesen sein :evil: :mrgreen:

hallo??? ich war das mit Sicherheit nicht!!!

Ich möchte Euch noch drauf aufmerksam machen dass es bis Sonntag von mir nur begrenzten support gibt, weil ich morgen 30 Jahre alt werde und das Wochenende nicht zu hause bin :D

@unicorn

Die 500 Mio. Jackpot-Aktion am Piraten-Slot gilt selbstverständlich noch immer :)

Wo Du grad da bist, kann ich von euch bitte mal eine Statistik per PN haben?
Also, Ein- und Auszahlungen?
Wäre echt lieb, danke
lg Anja

Lasst Euch einfach mal überrachen

@henninger

ich muss mich hier weder rechtfertigen noch von Dir als Schwulette bezeichnen, ausserdem bist Du nichtmal auf unserer Seite angemeldet und unterlasse bitte Verleumdungen und Beleidungen jeglicher Art

Jetzt eine neue Frage zum Egypt Rising (BIG)

Wollt ihr da einige Änderungen?