[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

ich hoffe dass heute der Monatsbonus ausgezahlt wird, damit die Platzverteilung nicht schon wieder hin und her wechselt.
Das ist echt unfair gegenüber denjenigen, die mit den Gewinnen am 01.04. gerechnet haben :evil:

hy leuts,

wegen der monatsrally das ist kein ding habe am 1. screens gemacht mache ich immer bei rallys!

wegen den chinesen die werden eh rausgekickt! weil die seite nur für den deutschsprachigen raum ist!

tschaui bjoern

p.s. rally geht gleich raus!

Ok, ich versuchs dann mal hier:

Darth melde dich mal bei mir im ICQ, im ICQ selbst reagierst ja net.
Wäre schön mal was von dir zu hören!!

hy cali,

sorry war heute den ganzen tag arbeiten!

habe leider nicht am rechner gesessen (kundenbesuche und support)

werde mich im icq melden!

tschaui bjoern

So schaut mal in den aktuellen Newsletter, dort gibt es 100 Gutscheine a 500.000 Lose für Euch als Ostergeschenk :)

Aber da Ostern ist, poste ich den Code auch nochmal hierein, aber Newsletter abonieren könnte sich auf Dauer auch lohnen :)

Code: sloots-978S-85C3-H992

Glückwunsch,
der Betrag von 500.000 Losen wurde dir gutgeschrieben

na wer hätte das gedacht das es hier mal soviel gibt ^^ Vielen dank!

Danke für den dieses Mal wirklich sehr fetten GS 8O

Mal sehen, ob das Glückslose für mich sind... ;)

Ich versuch's jetzt mal wie Nighty, bei ihm hat das neulich gewirkt (auf 'ner anderen Seite...)

kisten.png

Alles was ich will sind doch nur 5 Stück davon in einer Reihe

:ugly: :ugly: :ugly:

Will euch mal loben für die super Arbeit, die ihr nach dem miserablen Seitenstart geleistet habt.

Am Anfang war das ja echt eine Katastrophe, aber mittlerweile hat sich die Seite echt entwickelt. Hübsche, exklusive Slots, feine Rallies, die jetzt auch nicht mehr endlos gehen, da sich schon eine feine Stammzock-Gemeinschaft gebildet hat und dann noch so tolle Gutscheine wie heute.

Großes Lob und bleibt am Ball :D

So schaut mal in den aktuellen Newsletter, dort gibt es 100 Gutscheine a 500.000 Lose für Euch als Ostergeschenk :)

Aber da Ostern ist, poste ich den Code auch nochmal hierein, aber Newsletter abonieren könnte sich auf Dauer auch lohnen :)

Code: sloots-978S-85C3-H992

Vielen Dank für den Gutschein ;-) und schöne Osterfeiertage.