[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Grund Nummer 482 (oder so), wieso ich dieses Script einfach rundum grottenschlecht finde... :roll:

Meine Meinung über das Script sage ich nicht :mrgreen:.

Problem gelöst.

Es lag daran der der Coder des Scriptes nicht bedacht hat dass auszuzahlende lose < lose da.
Bei PHP halt nicht so geht.

sondern

auszuzahlende lose <= lose da.

Grund Nummer 482 (oder so), wieso ich dieses Script einfach rundum grottenschlecht finde... :roll:

stümmt, dieses Script als Top-Script zu verkaufen ist eine Frechheit von Excalibur, habe mir mit white das script mal angesehen und neija, schlimmer gehts wirklich nicht mehr, da sind schon einige lachnummern drinne^^

aber white biegt ja nun alles hin, von daher gibt es da denke ich keine probleme mehr

Aha,

naja ihr 2 Superprogger müsst es ja wissen.
Das habe ich vorher anders gehört und gerade von Ice lol.

Ich war derjenige der damals gesagt hat das dieses Projekt noch nicht startklar ist und es gab da einige die es unbedingt online bringen wollten.
Naja ihr macht das dann schon, schliesslich basteln ja jetzt schon 3 Progger dran rum, dann bekommt ihr das bestimmt hin.

Einfacher Weg:
der eine macht fehler, der andere korrigiert sie und der 3. nimmt es dann ab lol.

tja, cali man kann sich in leuten eben irren, und gecodet habe ich an dem script nix, und das korrekte einbauen meiner slots war ja wohl sehr schwer, gell^^

und dein source ist ja nun wirklich müll, mein highlight ist:
PHP:
while ($j<strlen($_POST[losea]))
	{
	$ch=substr ($losea,$j,1);
	if ($ch!='0' && $ch!='1' && $ch!='2' && $ch!='3' && $ch!='4' && $ch!='5' && $ch!='6' && $ch!='7' && $ch!='8' && $ch!='9') $isnum=0;
	$j++;
	}
if ($isnum==0)
	{ 
	echo "Ungueltige Zahl!";
	anzeigefoots();
	foots(); 
	die;
	}
das ist ja mal wohl das allergeilste :LOL:

das liegt aber nicht an uns :)

Die Spiele sind gut, die Ausschüttung ist gut, wenn wenige Leutz im Moment nur zocken dann liegt das daran dass am Anfang die Seite einfach auch schlecht geredet worden ist, aber es sind viele hier mit guten Gewinnen und ein Jackpüot ist auch schon wieder raus :)

Schlecht geredet? Jetzt hör mal zu, die Seite war am Anfang auch mit Fehlern übersät und ist sie zum Teil auch jetzt noch!!! Also lass den scheiß und gib uns nicht die Schuld dafür, dass IHR eure Seite nicht richtig habt ausreifen lassen sondern sie verfrüht Online gebracht hat, das ist doch wohl die Höhe!

Klar stimmt es, dass die Höhe der Ausschüttungen von den Zockern abhängig ist, aber warum sollten die bei euch zocken wenns X Seiten gibt die einfach besser sind und nicht soviele Fehler haben? Neue Ära? Ja vielleicht aber nicht im positiven Sinne!

sieht aber net danach aus ^^

ne weiß net warum ^^ les dir mal den konnan thread durch löl also bei lose-talk da hat auch mone was geschrieben

und schon wieder hat es nicht mit sloots zu tun :LOL:

tja, cali man kann sich in leuten eben irren, und gecodet habe ich an dem script nix, und das korrekte einbauen meiner slots war ja wohl sehr schwer, gell^^

LOL, man bist du ne Lachnummer.
Man kann sich in Leuten irren?? Was haben Leute mit einem Script zu tun?
Schade das deine alten Posts zum Script nicht mehr im Forum sind, ich kann ja mal aus der Erinnerung zitieren hehehe:

"Das Gimpylogin ist eines der besten Scripte die ich bisher gesehen habe"

Und dies hattest du damals gepostet nachdem du Slots darin eingebaut hattest und es da wohl nach Code und nicht nach Leuten bewertet hattest ROFL

Ich habe damals gesagt, testet die Seite und es wurde nichts getestet, dass kann BigBoss wohl auch als Co Admin bezeugen. Wir haben lange darüber am Tele gesprochen nachdem die Seite gestartet war und die ersten Fehler auftraten. Ich war zu keiner Zeit mit der Seite fertig lol.

Wer sie dann so startet der muss auch mit Fehlern leben, bei einer halbfertigen Seite! Und ich kann auch die Kritik der User nachvollziehen, diese sucht man vergeblich auf anderen Loginseiten die ich fertiggestellt habe, denn da war alles fertig!

sry excali ich kann dir dassnicht so abnehmen. WIe kann es sein das in der konto.php Fehler drinne sind. Du kannst mir nicht erzählen das diese Datei für jeden Käufer neu gemacht wird.

Genauso wie die Sache mit den Globaljackpots da noch nicht mal der 1 Global so funzen konnte wie du ihm im Script hinterlassen hast.

naja mir kann es ja eig. relativ sein ^^ aber in nem sloots.de thread sollte es schon um sloots gehen ^^ und ihr habt ja ziemlich weit ausgeholt :LOL:

BB oder DD wirds demnächst was neues geben? *mal zum thema kommen ^^*

naja wenn es nur darum geht wäre es ja noch fast ok
aber dann kommt der login bei der seite und die anderen käufer bla und das hat definitiv nichts mit sloots zu tun 8)