[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

Hast du schon eine Idee, wie unser kleines Problemchen gelöst werden kann?

ja indem du dich bitte an ddarhgorn wendest, wie gesagt ich habe keine Mögliochkeit nachtzuschauen wer deine Refs sind und wleche Refs deine Refs haben usw, also wende dich bitte an ddarthgorn und white, bisher haben sie aber noch keine Anfrage bekommen.

Bei dir scheint aber das Problem alleine aufzutauchen, es kann aber sein das z.b. sich Refs aus deiner 2. ebene einen anderen Werber gesucht haben usw, aber dazu muss man halt in den account schauen und das könen nur die techniker, am besten schriebst du entweder an ddarthgorn oder an White ein PN dann wird dir sobald es geht geholfen

Der User hat 57 Refs und wurde mir zugeteilt und ich habe nicht einen einzigen in meiner zweiten Ebene. Ich zweifel doch sehr stark, dass alle auf einmal sich abmelden. ;)
Und Bescheid wissen ja jetzt eh alle durch den Thread und durch dich. ;) Du redest sicher öfter mit ihm.

Der User hat 57 Refs und wurde mir zugeteilt und ich habe nicht einen einzigen in meiner zweiten Ebene. Ich zweifel doch sehr stark, dass alle auf einmal sich abmelden. ;)
Und Bescheid wissen ja jetzt eh alle durch den Thread und durch dich. ;) Du redest sicher öfter mit ihm.

alles erledigt :)

Zuletzt bearbeitet:

Jub und um zu erklären woran es lag.
In der Datenbank wird der werber 1 und werber 2 gespeichert. Da der User umgeschrieben wurde stand bei werber2 bei deinem ref noch der alte werber drinne.

Ich habe das nun gefixt das beim umschreiben von Usern ab nun alles glatt gehen dürfte.

Jub und um zu erklären woran es lag.
In der Datenbank wird der werber 1 und werber 2 gespeichert. Da der User umgeschrieben wurde stand bei werber2 bei deinem ref noch der alte werber drinne.

Ich habe das nun gefixt das beim umschreiben von Usern ab nun alles glatt gehen dürfte.

jepp alles bestens :)

Sloots.de schrieb:
Sloots anfaenger XXXXX 01.03.2007 00:06 Dividendenzahlung für XXX Anteile (je Anteil 85.173 Lose)
Neuer Höchstand der Anteilsausschüttung!!! 85 Lose pro Anteil!!! 8O

@BigBoss13: Dein ganzes Schönreden kannst du dir in den Popo schieben... *sorry für die Ausdrucksweise*
Belüg dich nicht selbst um dein Gewissen zu beruhigen. :roll:

ps: ruebi hat das 200-fache, an guten Tagen das 400-fache!

Jupe ich finde das langsam auch nichtmehr gut......:roll:

das liegt aber nicht an uns :)

Die Spiele sind gut, die Ausschüttung ist gut, wenn wenige Leutz im Moment nur zocken dann liegt das daran dass am Anfang die Seite einfach auch schlecht geredet worden ist, aber es sind viele hier mit guten Gewinnen und ein Jackpüot ist auch schon wieder raus :)

das liegt aber nicht an uns :)

Die Spiele sind gut, die Ausschüttung ist gut, wenn wenige Leutz im Moment nur zocken dann liegt das daran dass am Anfang die Seite einfach auch schlecht geredet worden ist, aber es sind viele hier mit guten Gewinnen und ein Jackpüot ist auch schon wieder raus :)
Ich glaub' es geht schon wieder los...
...das darf doch wohl nicht wahr sein. ©Roland Kaiser

Mal ernsthaft. Wenn die Seite wirklich gut wäre, würde das Schlechtreden einiger User nix bringen, die Zocker würden trotzdem die Slots drehen lassen.
Der Support ist auch nicht doll. Du bist zwar immer hier im Thread, kannst aber (fast) nie weiterhelfen und verweist auf ddarthgorn, wir sollen doch ihn anschreiben. Dies hier ist aber der offizielle Thread zu eurer Seite, von ddarthgorn selbst eröffnet. Also sind die Anfragen hier wohl richtig.
Ausserdem habt ihr vor Seitenstart so dermaßen auf die Kacke gehauen, das ihr eine neue Ära in der Klamm-Welt schaffen werdet. Und als die Seite halbfertig online war, gabs nur Probleme.

Einige Hinweise von mir wurden ja schon eingearbeitet, nach drei mal drauf aufmerksam machen. Leider z.B. noch nicht, dass die Anteilstransfers in den Buchungen auftauchen.

Und nur mal so nebenbei, BigBoss13, wärst du nicht Co-Admin/rechte Hand von Sloots.de, du würdest hier auch nicht zocken und wärst der erste, der rummeckern würde!

Als Tip für die Zukunft. Keine Reden schwingen, sondern Taten/Aktionen für sich/Sloots sprechen lassen. Dann wird das hoffentlich noch was.

Gruß, ein enttäuschter Anteilsbesitzer.

hy anfaenger,

also laut script müssten sie in der trans erscheinen ich schaue gerade nochmal rein!

wegen den zinsschnitts da werden 8 am tag gemacht!

tschaui bjoern

wegen Irgendwelchen Fehlern die ihr auf der Seite findet könnt ihr sie auch mir melden da ich Zugriff habe und die Dateien somit fixen kann.

Ich kann nicht auszahlen.

So viele Lose kannst Du nicht auszahlen lassen! Kontrolliere bitte ob dort noch Bonusgutschriften nicht vollstaendig aufgebraucht sind.
Du kannst momentan 116848 Lose auszahlen lassen.

Ich wollte genau 116848 Lose auszahlen. ;)

Mir wurde es so erklärt, du hast 116847,6 Lose auf deinem Konto. Angezeigt werden aber immer ganze Zahlen, also gerundet, daher 116848. Auszahlen kann man aber nur ganze Lose, also 116847.
Grund Nummer 482 (oder so), wieso ich dieses Script einfach rundum grottenschlecht finde... :roll: