[Start] www.sloots.de Bank, spieleseite, forcedbereich und anteilmarkt

ich lasse da mal ganz schön die Finger von.
Man ballert rein, macht viele AP`s und sowas wie ein Engel kommt geflogen und räumt ab. Tja BB solltest mal lieber aufhören im ICQ soviele Leute anzuschreiben, ist schon recht seltsam, aber ne Beschuldigung soll das nun nicht sein...ich denke mir den Rest... Keine Beweise keine Verurteilung :mrgreen:
HELAU ALAAF

Wie du siehst haben Tray und Sonnenschein nun auch auch was rausgeholt.

Entweder hat der Engel geschlafen oder vorhin einfach nur Glück gehabt.

Und darauf baue ich auch.Ich warte ab und komme wieder.:ugly:

@piet, @daplaya, co und die anderen

ich habe keine Ahnung wer Engel2811 ist und sowohl ich und ddarthgorn haben nichts damit zu tun - jeder kann zoggen und gewinnen und verlieren

Nur lassen wir uns auch nichts unterstellen egal in welcher Richtung - wir leisten hier ca. 10-15 Stunden support täglich und haben es nicht nötig zu bescheissen :)

Welche ID Engel hat kann auch weiter oben im thread nachgelesen werden - aber bitte glaubt nicht dass wir jedesmal wenn ein User was hohes gewinnt die IDs posten

Fakt ist jeder User hat exakt die GLEICHE CHANCE zu gewinnen das ist und wird sich ach niemals ändern denn nur so können wir ein fair play garantieren :)

@unicorn

Habe dir mal ne kleine Aufkunterung geschickt

So jetzt weiterhin viel Spass !!!

ich habe viel verloren also pssst ;)

Wollte auch nicht dich schlagen.(Oder vielleicht doch ?):mrgreen:

Hatte da noch jemanden anderen im Visier.

Danke für die 15 Mio Bonus Jens.

Ist ja ne saugefährliche Seite.

Denke ich werd jetzt erst mal warten bis der Engel blutet.

Solltet Ihr vielleicht auch,Dschungends.;)

sachmal, hast du dir auf deinen Kopf Glückskind geschrieben? bei ss abräumen, bei sloots abräumen, gibs zu die zahl 2660 löst bei allen spielen auf mysteriöse weise gewinne aus, nur niemand versteht warum :LOL:
das team von X Mystery war auch schon bei mir...

die ID steht zum verkauf 1000000 Mrd :mrgreen:
99,9999% gewinnwahrscheinlichkeit