StarSlots.de Offizieller Thread [Flash Zechen Rally bis morgen]

kannst es dir selber abspeicher und dort hochladen ;)

seite ist jetzt wieder erreichbar, gibt server probleme und der hoster sucht noch nach den fehler.
daher hat er die domain gesperrt.

Aktionsplan für KW 47 19.11.07 bis 25.11.07

19.11 bis 20.11. Forced Klicks ab 50 Lose pro Banner und mind. Buchungsmenge 50 Stück. BT auf 2% gesenkt. hier haben wir mal alles gesenkt. damit steigt der Klickjackpot schneller und fällt auch schneller.

20.11 Jackpot Rally am Devils Love; die Rally ist dann zu ende wenn der Jackpot gefallen ist. Rallyausschüttung 35 Million

21.11 Jackpot Tip Tag; es wird der Jackpot bekannt gegeben der als nächstes fallen könnte

22.11 Gewinnfactor Tag am Himmel vs. Hölle: er wird von 1,9 auf 2,4 gesetzt.

23.11 die Global Jackpots steigen 5 x schneller

24.11 1Ap sind 3 BL bei der Umrechnung

25.11 Shoutbox Tag.
die Reload wird auf 25 Min. gesetzt und der Vergütung wird im lauf des Tages zwischen 1k und 20 k liegen. Änderung der Vergütung wären der Aktion sind gewollt.

das ist es für die Woche.

einen kleinen Überblick für KW 48 26.11.07 bis 02.12.07

Details werden noch bekannt gegeben.

26.11.07 Sachpreis Rally

27.11.07 Tauschbox Tag

28.11.07 Big Winner Tag

29.11.07 Jackpot Tip Tag

30.11.07 1 Ap ? BL Tag ;)

01.12.07 Future FX Bonuslose Tag

02.12.07 ?? zu 1 Advent ( lasst euch überraschen)

Im Dezember möchte ich jeden Montag eine Sachpreis Rally machen im hinblick auf den Advent am Sonntag.

Hallo,
so eben habe ich eine flash zeche rally gestartet bei der ihr bonuslose absahnen könnt. sie geht nur bis morgen 10 Uhr.
dazu gibt es diese gutscheine:
zechenrally 500.000 BonusLose 300000 APs
zeche 50.000 BonusLose 15 APs.
gruss
cherry

Moin,

wasn los mit der Seite? Cherry, wäre gut wenn Du Dich mal wieder bissl kümmern könntest... EF ist schon ewig leer, sonst passiert auch nix mehr... Wäre sehr schade drum :roll:

LG,
yerusha

Moin,

wasn los mit der Seite? Cherry, wäre gut wenn Du Dich mal wieder bissl kümmern könntest... EF ist schon ewig leer, sonst passiert auch nix mehr... Wäre sehr schade drum :roll:

LG,
yerusha
sorry das ich wenig zeit hatte für die seite.

ein user oder mehrere haben einen bug ausgenutz und den ef lehr geräumt.
werde mich umgehend darum kümmern.

wenn ein user mehrere lose ausgezahlt haben mochte bitte melden da ich die lose erstmal in den eftresor packe bis der bug behoben ist.

ich wollte mal ganz lieb fragen wie lange das noch dauert, da ich schon seit über 2 monaten gesperrt bin...

Warum ist die Seite schon wieder mal gesperrt??

Danke für die Antwort schon im voraus

mfg kaboy