Danke für den Code, der war richtig.

03.05.2006 U3Z
10.05.2006 X4A
17.05.2006 M4C
24.05.2006

...hier noch mal alle komplett.

Ciao, Shrinker

hihihi soll ich euch erzählen wie es weiter geht? habe staffel 2 schon komplett gesehen ^^

RTL II: 'Stargate Atlantis'Zweite Staffel im Juli mit Beau Bridges

Ab Mittwoch, 19. Juli, zeigt RTL II die zweite Staffel der Sci-Fi-Serie "Stargate Atlantis" in deutscher Erstausstrahlung. Aufgrund des internationalen Erfolgs des Spin-offs von "Stargate" konnte großzügig in aufwändige Sets und Special Effects investiert werden.

"Was wir uns normalerweise für das Season-Finale aufgehoben hätten, werden wir
jetzt in fast jeder Episode zeigen können", sagte Co-Produzent Martin Gero. Außerdem hat Beau Bridges, zweifacher Golden-Globe- und Emmy-Preisträger, der ab der neunten Staffel eine zentrale Rolle in "Stargate" spielen wird, seinen ersten Auftritt in "Stargate Atlantis".

Ebenfalls frisch dabei ist neben Jason Momoa ("Baywatch") als außerirdischer Krieger Ronon Dex auch Mitch Pileggi (Walter Skinner aus "Akte X"). Er wird als Colonel Steven Caldwell das Kommando über die Deadalus, das neueste intergalaktische Schlachtschiff der Erde, haben.

Vormerken Jungs ;)

Maastaaa schrieb:
RTL II: 'Stargate Atlantis'Zweite Staffel im Juli mit Beau Bridges

Ab Mittwoch, 19. Juli, zeigt RTL II die zweite Staffel der Sci-Fi-Serie[...]
Da freue ich mich schon drauf :). Nächsten Mittwoch kommt aber erst mal das Staffelfinale der ersten Staffel - da bin ich auch schon ganz gespannt drauf.

Das Staffelfinale hat mir sehr gut gefallen, nur das Ende hätte man besser machen können. Ich konnte es kaum fassen als "Fortsetzung folgt" genau in dem Moment erschienen ist, wo der mit der Bombe an Bord zu den Schiffen fliegt 8O . Aber umso spannender wird die zweite Staffel, da freue ich mich schon drauf :).

MidnightLord schrieb:
das war ja auch so beabsichtigt...
Ja, das ist mir schon klar ;). Schließlich will man sich somit möglichst viele Zuschauer für die zweite Staffel sichern, weil man wissen will, wie es weiter geht. Man hätte das aber trotzdem etwas besser gestalten können finde ich :).
Aber die zweite Staffel läuft ja in 2 1/2 Wochen, ist ja nicht mehr so lange.

Ich hab so einen Hals!!! 3 WOche in Folge habe ich nichts, absolut nichts von der Staffel gesehen weil jeden Mittwoch Abend immer irgendwas ist. :mad:

Maastaaa schrieb:
Ich hab so einen Hals!!! 3 WOche in Folge habe ich nichts, absolut nichts von der Staffel gesehen weil jeden Mittwoch Abend immer irgendwas ist. :mad:
Dann hast du ja den kompletten Anfang der zweiten Staffel verpasst 8O . Ich hoffe du hast die Folgen wenigstens aufgezeichnet, damit du sie noch anschauen kannst. Ist nämlich einiges passiert in den letzten 3 Wochen...

Jaaaa!!! Ich hab es endlich gesehen!!! =)
Undn ächste Folge kann ich wieder nicht sehen :(
Was isn mit Ford passiert? (oder wie man den schreibt ^^)

Jaaaa!!! Ich hab es endlich gesehen!!! =)
Undn ächste Folge kann ich wieder nicht sehen :(
Was isn mit Ford passiert? (oder wie man den schreibt ^^)
Aiden Ford ist durch ne kleine Überdosis von diesem WraithEnzymAuszaugZeug abhängig davon geworden und verhält sich deswegen nun etwas komisch. Das SGA Team wollte ihn untersuchen aber er wollte nicht festgehalten werden und ist geflohen.
Nun sucht er Wraith, killt sie und trinkt ihr Enzym.