Starcraft 2

danke habe es korregiert hab mich da vertan ;)

Massig Raketentürme bau ich nicht aber wenn ich Raumhafen mit Tech am Anfang scoute kommen schon 3-4x Stück um meine Eco rum paar Marines dazu stellen wenn er echt go macht und ich mach auch mal 3 Banshees down :)

mfg

Chris

Also bisher komm ich noch nicht so recht klar *gg

Langsam aber sicher hab ich mir Terra angeeignet,
aber mittlerweile hab ich nicht mehr so richtig Lust auf die :ugly:

Na mal schauen, muss noch viel üben (8 online games bisher nur) ;)

Die Leute die rumheulen Terra wäre OP haben einfach eine etwas beschränkte Sicht auf die SC2 Welt. Wenn man sich mal umschaut könnte man höchstens die Meinung vertreten, dass Toss UP wäre aber alles andere is ein Witz ;)
(KOTB Sieger: Zerg, IEM Halbfinale 2 Zerg 2 Terra, EU Top200 viele Terra oben, KR Top200 viele Zerg oben)

Ich sprach jetzt eher vom Matchup T v Z im early
Ein Nerf für eine Imbalance in einem einzigen Matchup und dann auch nur noch Earlygame wird es kaum geben weil sowas mehr Probleme schafft als es löst. Terra Nerf beeinflusst auch TvP sowie dann TvZ im Lategame. Wenn dann werden alle Rassen umgeändert denke ich, allerdings stimme ich dir bezüglich der Imbalance TvZ Earlygame auch gar nicht zu :mrgreen: (da würde ich wenn schon eher Lategame sagen)

Werden bei euch die Erfolge (eigene sowie fremde) grade auch net angezeigt? Bei mir ist da nur das "laden"-Zeichen und es lädt, aber kommt nix...

Dumm, da ich grade auf Archievment-Jagd gehn wollte, was ich mich jetzt net trau weil ich kein Bock hab allex 10x zu machen wenn das grade net geht...

ja, das ist das Spiel ;)
warum sollte ein Haken daran sein? Blizzard entwickelt im Gegensatz zu der Konkurrenz viele Jahre an einem Spiel, deswegen bringen sie nur weniger heraus, dafür aber sehr gute. Qualität statt Quantität

Zuletzt bearbeitet:
Ich meinte den Preis für das Spiel. Das Spiel kenne ich. :ugly:
Sonst kostet es überall 50,- und hier nur 30,- + Versand.