Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da würde ich das tendentiell eher andersrum sehen. D3 wird wenn man die Story X mal durch hat nich mehr so fun machen und im PvP is SC2 einfach viel interessanter. Aussterben wird das sowieso nie da Sc2 DAS neue Esportsgame ist und sicher auch lange bleiben wird
Das SC2 und D3 zwei verschiedene Genres sind weiß ich auch schon. *g*
Ich kenne ja die Vorgänger beider Spiele.
Mit Pausenfüller meine ich eher das es vieleicht nur eine zeiut lang interessant ist bis dann D3 endlich kommt und SC2 dann bei Blizzard und den Spielern wieder in Vergessenheit gerät. Wäre ja schade wenn man ein Multiplayer eröffnet und keiner spielt mit.
Danke für die Links. Werde ich mir gleich mal anschauen
Mit Pausenfüller meine ich eher das es vieleicht nur eine zeiut lang interessant ist bis dann D3 endlich kommt und SC2 dann bei Blizzard und den Spielern wieder in Vergessenheit gerät. Wäre ja schade wenn man ein Multiplayer eröffnet und keiner spielt mit.![]()
Blizzard hat noch nie Pausenfüllerspiele gebaut
Jedes der Spiele wurde und wird noch viele Jahre nach dem Erscheinen des Spiels gespielt.
Man bemerke dass SC ca. 10 Jahre durchgehalten hat![]()
Benutzt zufällig jemand (wie ich) xFire + Starcraft2?
Xfire erkennt starcraft bei mir nicht, und ich weiß nicht warum...
Vielleicht erst mit dem nächsten Patch weil es gerade erst rausgekommen ist.
Leider nicht, bei nem Freund wird das schon erkannt...
Konnte man nich früher auch seine Games angeben? Versuch das vielleicht mal..sonst log dich einfach mal mit dem Acc von deinem Freund ein wenn er dich lässt![]()
dann is xFire ziemlich rückständig![]()
Hast du vielleicht ne andere xfire oder Starcraft version installiert als dein Kumpel bei dem es geht? Und rückständig ist es mMn trotzdem wenn sie das Game noch nicht in der manuellen Liste drin habenNe, wie gesagt, eigentlich erkennt xfire das ja, nur an meinem PC irgendwie nich....
Ne, wir haben beide die neuste Xfire version und bei starcraft 2 hat man doch immer die neuste version (?), schließlich ist man ja immer im Bnet...Hast du vielleicht ne andere xfire oder Starcraft version installiert als dein Kumpel bei dem es geht?
Und rückständig ist es mMn trotzdem wenn sie das Game noch nicht in der manuellen Liste drin haben![]()

[...] und zwischen der De-/ und wieder installationen den Xfire Ordner im Appdata ordner gelöscht...![]()
Also lags an dir?![]()