Ständiger Firefox Absturz!

FruchtKoenig

Well-known member
27 November 2007
2.546
111
Hey,

ich habe folgendes Problem. Bei mir stürzt ca. alle 30-60 Min. Firefox ab. :ugly:
Ich hab ständig ca. 5-10 Tabs offen und klick auch meine Paidmails und Paidbanner durch. Nach ner weile kommt immer (Keine Rückmeldung)!
Was ich auch schon festgestellt hab das wenn Firefox doch mal länger läuft nimmt er locker 200 MB Arbeitsspeicher ein, hab aber 2GB also sollte es von daher kein Problem sein. Meine Firefox Version 3.0.1 ist mir aber auch schon bei der 2er Version passiert.

Hab hier auch mal nen Fehler rauskopiert:

Beschreibung:
Aufgrund eines Problems kann dieses Programm nicht mehr mit Windows kommunizieren.

Problemsignatur:
Problemereignisname: AppHangB1
Anwendungsname: firefox.exe
Anwendungsversion: 1.9.0.3105
Anwendungszeitstempel: 486bac70
Absturzsignatur: 6648
Absturztyp: 0
Betriebsystemversion: 6.0.6001.2.1.0.768.3
Gebietsschema-ID: 1031
Zusätzliche Absturzsignatur 1: 6b57684f5a37cf272c94bcdd9b50fb59
Zusätzliche Absturzsignatur 2: cc44
Zusätzliche Absturzsignatur 3: 8c37fe2aba734dce68c4e65c5bc49cb8
Zusätzliche Absturzsignatur 4: 6648
Zusätzliche Absturzsignatur 5: 6b57684f5a37cf272c94bcdd9b50fb59
Zusätzliche Absturzsignatur 6: cc44
Zusätzliche Absturzsignatur 7: 8c37fe2aba734dce68c4e65c5bc49cb8


Ich wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe....

Gruss
FruchtKoenig
 
Was für Addons hast du installiert? Wenn ich mal Probleme mit dem FF hab', dann sind meist Addons daran schuld gewesen...
 
ich würde versuchen alles zu sichern(Passwörter und Lesezeichen) und dann FF neuinstallieren und erstmal ohne Addons und gucken obs dann geht.
 
Geh mal auf Start :arrow: Ausführen :arrow: firefox.exe -p

Dann erstellst du n neues Profil und versuchsts mal ohne Addons. Wenn dann geht, liegts waaaahrscheinlich an nem Addon.

Zähl doch mal die Addons auf, die du verwendest ... vielleicht erkennen wir ein ungewöhnliches oder können dir ne alternative nennen.
 
Das ganze ist auf jeden Fall ein Bug in Verbindung von Firefox 3 und Vista. Ich hab das selbe Problem bei vielen offenen Tabs, irgendwann reagiert der dann aber wieder. Das ganze könnte wirklich mit AdBlock zusammen hängen, da das ja jede Seite erstmal durchscannt.
 
Das ganze ist auf jeden Fall ein Bug in Verbindung von Firefox 3 und Vista. Ich hab das selbe Problem bei vielen offenen Tabs, irgendwann reagiert der dann aber wieder. Das ganze könnte wirklich mit AdBlock zusammen hängen, da das ja jede Seite erstmal durchscannt.

Dann schalt ich mal AdBlock aus und probier es mal! ;)

Gruss
FruchtKoenig