News Städte und Gemeinden fordern Unterrichtsverbot für Test-Verweigerer

News-Bot

klamm-Bot
25 April 2006
7.306
206
Folgende News wurde am 02.04.2021 um 09:42:34 Uhr veröffentlicht:
Städte und Gemeinden fordern Unterrichtsverbot für Test-Verweigerer
Top-Themen

Berlin (dts) - Der Städte- und Gemeindebund fordert ein Unterrichtsverbot für Schüler, die keinen Corona-Test machen wollen. "Wer sich nicht testen lassen möchte, sollte nach den Osterferien nicht am Schulunterricht in Präsenz teilnehmen dürfen", sagte Hauptgeschäftsführer Gerd Landsberg den Zeitungen der Funke-Mediengruppe. "Wir brauchen jetzt keine Diskussionen, sondern konkrete Maßnahmen." Mangelnde Solidarität und Unvernunft müssten Konsequenzen haben, betonte Landsberg. "Wer Testung und Quarantäne nicht einhält, darf nicht hoffen, wie alle anderen behandelt zu werden." Das gelte auch für die Schulen.
 
Lehrer sagt mal Klartext zu "Zwangstests für Kinder"

Bitte mal dieses Video ansehen,
der Mann hat ja so Recht!
BTw: Meine Meinung ist:
Wer sich ohne erkennbare Krankheits-Symptome testen lässt
kann auch zweimal die Woche auf den Friedhof gehen und nachschauen ob er schon Tod ist!

Hier mal ein Vordruck für eine "Ablehnung der Testung in der Schule" die Eltern an die Schule schicken können: Aus "Der Nachrichtenspiegel" auf dieser Seite

Da wird unter anderem auch auf die Rechte und Pflichten des Schulleiters eingegangen:
Das Hausrecht eines Schulleiters ist keine hinreichende Ermächtigungsgrundlage für so schwerwiegende Eingriffe in die körperlich-geistige-seelische Integrität eines Kindes.

Eine solche PCR-Testung ist grundsätzlichen wissenschaftlichen und verfassungsrechtlichen Einwendungen ausgesetzt, und diese müssen auch als bekannt unterstellt werden.

Somit besteht Grund zu der Annahme, dass sich Beamte aus der Schulverwaltung und dem Gesundheitsamt, die für die Durchführung eines solchen PCR-Tests verantwortlich zeigen, wider besseres Wissen und trotz ihrer Remonstrationspflicht (bzw., soweit er sich in einem Angestelltenverhältnis befindet, seinem Recht, die Ausführung unzumutbarer und ungesetzlicher dienstlicher Anordnungen zu verweigern) für die Anordnung einer solchen PCR-Testung eingesetzt hat.

Weiter hin steht in einem Beipackzettel zum Test-Kit das in Notfällen sofortige ärtzliche Hilfe zu Leisten ist! Ist den bei den Tests immer ein Arzt dabei?
Überlegt mal zu was für Lakeien ihr euch macht! Den Absatz mit der "seelischen Grausamkeit und dem Verstoß gegen Foltermaßnahmen" aus der Genfer Konvention lest selber!
 
Zuletzt bearbeitet: