SSV Widget meldet "keine Berechtigung"

Sonnenwende

🌥️
ID: 63684
L
5 Juli 2019
4.160
935
... nach Eingabe der Zahlen innerhalb weniger als 1 Minute, die Vergütung ist aber erfolgt und auch bei den Quests wurde richtig gezählt.

Edit: Nachdem es zweimal normal funktioniert hat, kam gerade wieder "Keine Berechtigung. Vergütung bereits erfolgt" Diesmal hab ich genauer geschaut, war aber nicht schnell genug um zu fotografieren. Vergütung ist auch erfolgt, auch bei der Quest SSV wurde wieder gezählt.

Zuletzt bearbeitet:
Du klickst also 1x ganz normal auf EUR/LOSE/Verzicht und dann kommt das?
Da sendet irgendwer/irgendwas einen Doppelklick ab ... wie ist es mit einem anderen Browser?
Was passiert, wenn Du [ENTER] benutzt?

Mindestens einmal habe ich [Enter] genutzt, möglicherweise beide Male. Ich bin mir relativ sicher, dass ich aber nur einmal [Enter] geklickt habe und einmal auf EUR - Doppelklick [Enter] ist auf der iPad-Tastatur (am Screen) eher unwahrscheinlich. Ist seither nicht mehr aufgetreten, ich beobachte weiter.

Edit: Hab jetzt gerade mal einen [Enter] Doppelklick "versucht" - wie gesagt, dass geht auf der Screen-Tastatur fast gar nicht - aber es kam auch das ganz normale Vergütungs-Widget.

Zuletzt bearbeitet:
Es geht eher drum, dass Du via Maus oder Touch einen Doubletap gemacht hast vllt.
Mit Enter sollte es nie passieren.

Heute morgen weiß ich aber ganz sicher, dass ich Enter genommen habe - gestern abend bin ich mir nicht sicher. Ich nehme aber fast immer Enter. Aber jetzt war es auch nicht mehr - schaumamal. Ist ja nicht wirklich was passiert, außerdem hatte das ja auch niemand sonst, denke ich, also liegt es wahrscheinlich eher bei mir oder dem Browser (Firefox).