Springerstiefel: Nazi- oder Punkschuhe

springerstiefel - punk oder nazi schuhe

• punkschuhe

Stimmen: 47 55,3%
  • nazischuhe

Stimmen: 64 75,3%

• Umfrageteilnehmer
    85
aslo heist des Metler sin entweder punks oder nazis oder was ??

es gibt so viele leut die net rechts oder links sind und springer ham z.b. Skinheads,Metler.... fals de jetzt denkst skins wärn nazis- :naughty: ne sin keine ....
springer sind keine nazi und keine punk schue und weise schnürsenkel ham auch skins und manche punks also wäre deine frage damit ja beantwortet...;)

oh damn... zum glück gibts inzwischen ne Rechtschreibhilfe, nur leider sollte die erstmal aktiviert und beachtet werden... :roll:

hm. wenn das Nazi oder Punkschuhe sind, dann würd ich meine gern verkaufen.

hat wer Interesse?
hab die 2 mal getragen, mir dabei aber die Achillessehnen aufgerieben... seitdem nie wieder getragen :biggrin:

ab-040542.jpg

Größe müsste 42 sein... ^^

aslo heist des Metler sin entweder punks oder nazis oder was ??

es gibt so viele leut die net rechts oder links sind und springer ham z.b. Skinheads,Metler.... fals de jetzt denkst skins wärn nazis- :naughty: ne sin keine ....
springer sind keine nazi und keine punk schue und weise schnürsenkel ham auch skins und manche punks also wäre deine frage damit ja beantwortet...;)
Wie bescheuert muss man sein, einen 2 jahre alten Thread auszugraben und dann mit so nem nichtssagenden Kauderwelsch vollzuspamen?
Extra angemeldet um diese Datenbankleiche wie einst Frankenstein auferstehen zu lassen?

@mighty
sind das Bondage-London?
Wenn ja, dann haben wir diem gleichen, nur hab ich wohl ein paar Nummern größer :mrgreen:

dünne Socken und Wollsocken, dann reibt das nicht so böse ;)
Ansonsten: Stell dich ma nich so an, die müssen halt eingetragen werden! :p

was willsten dafür mighty? :mrgreen:

springerstiefel sind bequeme robuste schuhe. die punks tragen doch inzwischen eher chucks :ugly: "nazis" tragen auch immer seltener Springerstiefel, da werden eher bequeme turnschuhe bevorzugt ;)

die da oben sind Knightsbridge London Boots ^^

@moet: hab ich ja alles versucht... auch meine langen Stutzen vom Fußball...
wuäh... ^^

@m7media: gekostet ham die um die 50€, würde sagen für 30€ wär ich schon froh, wenn se wegkommen.

ich trag jetzt lieber sowas:
00_1376624_pp.jpg

oder das hier :
00_1376622_pp.jpg

(man wird ja schließlich erwachsen... :D)

;)

springerstiefel sind dafür da um nazis spießern und bullen ins gesicht zu springen!

und vonwegen das punks heute viel mehr chucks tragen ist unsinn !
erstens trugen die ramones schon chucks und die sind aus den 70er jahren!
und wenn du auf punk-festivals gehst dann laufen da noch sehrsehr viele mit spiefeln rum!
aber es ist ja auch völlig wurst wie mensch rumläuft denn es kommt auf die einstellung an!
und auf seite 4 oder so meinte einer das punks und nazis dauernt auf irgenwelche demos gehen die eh nichts bringen. dazu sage ich nur:
unpolitisch ist hirntot!

mei ob punk oder nazi sind beides Gruppen, die einfach nicht besseres zu tun haben als unserem Staat auf der tasche zu liegen und nichts anderes im Kopf haben als Unruhe zu verbreiten und versuchen ihre radikalen Ziele duch irgendwelche lächerliche Demos, bei denen komischerweise immer die Polizei eingereifen muss, durchzubringen.

Ich mach da keinen Unterschied, Nazi oder Punk beides Pack das ich nicht brauchen kann!

ach ja: wie einer meiner Vorredner sagte: Negative Renomees bitte mit Namen und Begründung

Kein Plan, ob duzen oder siezen, also mal lieber siezen.
Ich weiß nicht, auf welcher Welt Sie leben. Punks setzen sich für die Freiheit ein, dafür, dass Menschen auch WIRKLICHE Rechte haben, wir lassen uns nicht all das gefallen wie ihr. Es ist in Ordnung, wenn es noch immer Menschen gibt, die dem Vater Staat alles abkaufen, was er erzählt. Aber dann würde ich wenigstens mit der Meinung aufpassen, okay? Es sind längst nicht mehr alle solche Personen, wie Sie sie beschrieben haben. Und ich muss es wissen, ich bin ja selbst eine von denen, die "nichts besseres zu tun haben als unserem Staat auf der tasche zu liegen...". :)
ZU DEM SOLLTE MAN NAZIS UND PUNKS NICHT GLEICHSTELLEN! Aber bei Ihnen scheint es ja eh nichts zu bringen. Verblödung durch die Medien, immer schön "bitte und danke" zum Staat sagen, nicht wahr? :)
Und dann zur eigentlichen Frage. Springerstiefel werden von Metalheads, Punks, Nazis, Arbeitern etc. getragen und haben NICHTS mit der politischen Meinung zu tun, so wie es immer gesagt wird. Zu dem unterscheidet man noch wegen Stahlkappen und allem möglichen, die Schnürsenkel sind längst kein Problem, auch wenn die Alten etwas anderes behaupten.
Und jetzt möchte ich noch mal höflich darum bitten, alle Personen, die sich mit den "Szenen" und ihren Stilen nicht auskennen (gilt übrigens auch für Sie Herr "LUckyLukas") sich zu verkrümeln. Ihr habt keine Ahnung und seid solche, wegen denen wir ins schlechte Licht gerückt werden. Danke und schönen Tag noch. :)

Punks setzen sich für die Freiheit ein, dafür, dass Menschen auch WIRKLICHE Rechte haben, wir lassen uns nicht all das gefallen wie ihr.
...
ZU DEM SOLLTE MAN NAZIS UND PUNKS NICHT GLEICHSTELLEN!
die meisten Punks vergessen daneben nur, dass zu den Rechten auch Pflichten gehören, womit man sie also doch mit den Nazis gleichstellen kann, denn diese wollen es eben genau andersherum ... zwei Extreme, welche beide sinnlos und nicht zukunftsweisend sind
Aber dann würde ich wenigstens mit der Meinung aufpassen, okay?
Und jetzt möchte ich noch mal höflich darum bitten, alle Personen, die sich mit den "Szenen" und ihren Stilen nicht auskennen (gilt übrigens auch für Sie Herr "LUckyLukas") sich zu verkrümeln. Ihr habt keine Ahnung und seid solche, wegen denen wir ins schlechte Licht gerückt werden. Danke und schönen Tag noch. :)
hey, wo bleiben denn jetzt die Rechte für alle anderen außer dir? :(

gut dass in diesem Forum jeder seine Meinung äußern darf, solange sie der Netiquette entsprechen :) :winke:

Hab nicht alles gelesen, weil alleine die Frage ein Unsinn ist.

Springerstiefel sind Schuhe/Stiefel, welche die Füsse bekleiden sollen. Das tun sie und man kann deswegen nicht automatisch was davon ableiten. Ich hab auch schon öfters hier erwähnt, dass ich politisch rechts eingestellt bin, nicht aber rechtsextrem oder gar ein Nazi. Wir haben in unserer beschaulichen Stadt zwei Rechtsradikale, die sich auch so outen und anziehen (Dunkelziffer weiss ich nicht).

Den einen hab ich mal in einer Bar, als er angetrunken angefangen hat rumzupöbeln, am Kragen geschnappt, auf den Tisch gelegt, sein T-Shirt von Genick bis an die Nase gezogen. Dann hab ich ihm das Etikett des Shirts gezeigt, wo drauf stand "Made in Taiwan" und ihn aufgefordert das Shirt auszuziehen, was ja einem "echten Deutschen" nicht schwer fallen sollte. Dan hat sich der Bub geniert und ich hab ihn dann selbst ausgezogen. War das ein Spass...und seither wechselt der Bub die Strassenseite, wenn er mir entgegen kommt.

Nur die Anzeige wegen öffentlicher Beleidigung und versuchter Körperverletzung musste ich dann halt hinnehmen. Kam jedoch nichts bei raus, da sich der Richter eher amüsiert hat und mich gelobt hat, weil ich größeren Schaden in dieser Bar vermieden hatte. :D

die meisten Punks vergessen daneben nur, dass zu den Rechten auch Pflichten gehören, womit man sie also doch mit den Nazis gleichstellen kann, denn diese wollen es eben genau andersherum
Evtl. sollte man mal der Vollständigkeit halber mal erwähnen, daß die eigentliche "Punk-Kultur", ebenso wie die Skinheads, politisch eher unmotiviert war und auch heute nicht automatisch der linksextremen Szene gleichzusetzen sind...

Ich finde es auch eher albern in allem und jedem eine politische Bedeutung zu suchen, egal ob jetzt Klamotten, Frisur, Musik,...

Was sind denn z.B. Jeans? Eher Nazi- oder Punkhosen? Kann jemand mit Haaren ideologisch kein "Nazi" sein? Dürfen linksdenkende keine Turnschuhe tragen?

Im Endeffekt führt sowas doch nur zu Vorurteilen und Schubladendenken.
Wir hatten damals in der Schule einen Jungen, der aufgrund von Leukämie und der Chemo eine Glatze hatte... Was meinst du wie oft der deshalb angepöbelt und bedroht wurde?

Gruß Aru