Und, sind das Punks oder Nazis?eindeutig Symbole der Bundeswehr!![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Und, sind das Punks oder Nazis?eindeutig Symbole der Bundeswehr!![]()

Und, sind das Punks oder Nazis?![]()
ne sin keine ....Wie bescheuert muss man sein, einen 2 jahre alten Thread auszugraben und dann mit so nem nichtssagenden Kauderwelsch vollzuspamen?aslo heist des Metler sin entweder punks oder nazis oder was ??
es gibt so viele leut die net rechts oder links sind und springer ham z.b. Skinheads,Metler.... fals de jetzt denkst skins wärn nazis-ne sin keine ....
springer sind keine nazi und keine punk schue und weise schnürsenkel ham auch skins und manche punks also wäre deine frage damit ja beantwortet...![]()
mei ob punk oder nazi sind beides Gruppen, die einfach nicht besseres zu tun haben als unserem Staat auf der tasche zu liegen und nichts anderes im Kopf haben als Unruhe zu verbreiten und versuchen ihre radikalen Ziele duch irgendwelche lächerliche Demos, bei denen komischerweise immer die Polizei eingereifen muss, durchzubringen.
Ich mach da keinen Unterschied, Nazi oder Punk beides Pack das ich nicht brauchen kann!
ach ja: wie einer meiner Vorredner sagte: Negative Renomees bitte mit Namen und Begründung
die meisten Punks vergessen daneben nur, dass zu den Rechten auch Pflichten gehören, womit man sie also doch mit den Nazis gleichstellen kann, denn diese wollen es eben genau andersherum ... zwei Extreme, welche beide sinnlos und nicht zukunftsweisend sindPunks setzen sich für die Freiheit ein, dafür, dass Menschen auch WIRKLICHE Rechte haben, wir lassen uns nicht all das gefallen wie ihr.
...
ZU DEM SOLLTE MAN NAZIS UND PUNKS NICHT GLEICHSTELLEN!
hey, wo bleiben denn jetzt die Rechte für alle anderen außer dir?Aber dann würde ich wenigstens mit der Meinung aufpassen, okay?
Und jetzt möchte ich noch mal höflich darum bitten, alle Personen, die sich mit den "Szenen" und ihren Stilen nicht auskennen (gilt übrigens auch für Sie Herr "LUckyLukas") sich zu verkrümeln. Ihr habt keine Ahnung und seid solche, wegen denen wir ins schlechte Licht gerückt werden. Danke und schönen Tag noch.![]()
Evtl. sollte man mal der Vollständigkeit halber mal erwähnen, daß die eigentliche "Punk-Kultur", ebenso wie die Skinheads, politisch eher unmotiviert war und auch heute nicht automatisch der linksextremen Szene gleichzusetzen sind...die meisten Punks vergessen daneben nur, dass zu den Rechten auch Pflichten gehören, womit man sie also doch mit den Nazis gleichstellen kann, denn diese wollen es eben genau andersherum