Sprayer sind Verbrecher?

Das es eine Verunreinigung sein kann das will doch hier keiner bestreiten aber das es künstlerischen Wert haben kann ist doch einfach nichts verwerfliches, oder sehe ich das falsch?

Ich hab doch grade eben noch geschrieben das es eben eine Verunreinigung darstellt aber das es doch toll ist. Die Bilder sehen doch in einigen Fällen sehr geil aus. Klar ist das eine sehr ärgerliche Sache wenn damit Eigentum etc. verunreinigt wird aber es ist doch einfach Hammer. Wenn zitieren dann bitte in einem Kontext.

MfG

Ich hab doch grade eben noch geschrieben das es eben eine Verunreinigung darstellt aber das es doch toll ist. Die Bilder sehen doch in einigen Fällen sehr geil aus. Klar ist das eine sehr ärgerliche Sache wenn damit Eigentum etc. verunreinigt wird aber es ist doch einfach Hammer. Wenn zitieren dann bitte in einem Kontext.

Meinetwegen könnte die MonaLisa auf einem Waggon gesprayt worden. Es ist und bleibt eine Verunreinigung oder Sachbeschädigung oder wie auch immer an fremden Eigentum!
Da kann es noch so toll aussehen, noch so künstlerisch anspruchsvoll sein. Das ist völlig uninteressant.

Wäre es eig auch Sachbeschädigung wenn das Gebäude baufällig ist spricht nicht mehr gebracht wird?

manchesmal ärger ich mich tierrisch über die Sprayer. Ich wohne im Neubaugebiet und hier haben sich viele zu Ihrem neuen Haus ne Garage gebaut.Und promt sind die schon voll gesaut. Finde ich echt schei...
Wenn man öde Mauern verschönert dadurch, finde ich es voll OK. Aber immer mit Absprache mit der Stadt

Was ich einfach nicht fair finde ist das einfach nicht eingesehen wird, wenn ich meine, dass die Kunst -------->selbst<-------- für mich gut aussieht. Ich finde es nur mies wenn eben dadurch Eigentum eben verunreinigt wird aber die Kunst
-->selbst<---- sieht gut aus. Aber nur die Kunst ---->selbst<----

Hoffe das war klar....

Ich sehe das auch so die Kunst der Sprayer sieht oft echt gut aus ich frag mich nur warum müssen die diese "Gemälde" auf Fremdes Eigentum sprayen ich denke es gibt mit sicherheit viele Hauseigentümer die so etwas auf ihrer kargen Wand begrüßen würden. Dann hätten ja beide Seiten was davon und der Künstler kann sich dann auch sicher sein das es nicht übergemalt wird.
"Sprayer" die nur Flächen beschmutzen mit Beleidigungen, Strichen etc kann ich gar nicht verstehen, was haben die davon frag ich mich nur!?
Die Städte und Polizei sollten vielleicht mal darüber nachdenken wie man Eigentümer die an einer Verschönerung ihrer Fassade intresse haben diese mit den Künstlern zusammen zu bringen oder den Künstlern zumindest die möglichkeit zu geben ihre Kunst zu präsentieren, anstelle einfach nur Jagd auf die Sprayer zu machen.