Seh es lieber als ein Hobby als ne Einnahmemöglichkeit ;) Und einzelne Wettscheine nachzuspielen bringt dir eh nichts, da diese meist Kombiwetten beinhalten und nicht darauf ausgelegt sind, dass genau der Schein gewinnt. Erst nach 10-20 Scheinen lässt sich sagen, ob die Tipps gut sind oder nichts taugen.

Ne andere Möglichkeit, wie mein Vorposter schon angesprochen hat, wären Surebets. Dabei sucht man auf mehreren Wettseiten nach Spielen, bei denen sich die Wettquoten so unterscheiden, dass man beim Setzen einer bestimmten Summe auf jedes Ereignis nur gewinnen kann. ( Zb. Auf der Wettseite A auf Sieg, auf Wetteseite B auf Unentschieden und auf Wettseite C auf Niederlage)

bei Mybet habe die auf der Startseite die "Kombi-Wett-Könige" gelistet, schon krass wie da mancher mit 2-3€ Einsatz ein paar Tausend gewinnt 8O

man muss ja auch nicht gleich eine 16er kombi spielen, mit 8er oder 6er wird auch schon ein netter betrag rauskommen :D

generell kann man wohl sagen, dass hoch/tief-wetten für sowas am besten sind, mit meinen sieg/niederlage tipps liege ich immer daneben, da die deppen dann unentschieden spielen :evil::ugly:

man muss ja auch nicht gleich eine 16er kombi spielen, mit 8er oder 6er wird auch schon ein netter betrag rauskommen :D

generell kann man wohl sagen, dass hoch/tief-wetten für sowas am besten sind, mit meinen sieg/niederlage tipps liege ich immer daneben, da die deppen dann unentschieden spielen :evil::ugly:

ja das geht mir auch so: Unentschieden ist oft ein guter Tipp es sei denn es gibt wirklich immer nen Favoriten (wo das Ergebnis eh schon klar ist).

Was und wo Tippt Ihr denn so?

Hier mal welche für heute.

Kombiwette 1

Standard Liege HC -1 (Belgien Jupiler League)
Wacker Innsbruck HC -1 (Östereich 2. Liga)
RKC Waalwijk HC -2 (Holland 2. Liga)

Kombiwette 2

Real Soccidad HC -1 (Freundschaftsspiel)
Lille auswärtssieg (Frankreich 1. Liga)
Liefering HC -1 (Österreich 2. Liga)

Einzelwette:

Falkirk vs Rangers Tipp 1 (Schottland Championship)

Europäischer Fussball - Welche Liga verfolgt am liebsten?

Hi,

Ich verfolge und die Bundesliga, Premier League, Calcio Serie A, La Liga und gelegentlich die französische Liga.
Dieses Jahr sind die Premier League und die Spanische Liga durch Spielertransfer noch interessanter geworden. Bei der spanischen Liga geht es nicht mehr nur um Barcelona und Real Madrid. Andere Teams wie Atletico Madrid, Valencia oder Athletic Bilbao sind wieder konkurrenzfähig.

Welche Liga verfolgt am liebsten und warum?

Ich bin hier definitiv in Gegentendenz und verfolge neben dem österreichischen Fußball sowie neben der deutschen Liga als Halbitalienerin den italienischen Fußball (hier auch die Serie B und die dritte Liga) sowie den schweizer Fußball. Darüber hinaus natürlich auch die Champions League und die Europa League.

Bei den anderen Ligen befasse ich mich eigentlich nur mit den bekannteren Klubs. So bin ich beispielsweise auf Manchester United gegen die Queen Park Rangers gespannt. Heute gegen die Red Devils als haushoher Favorit (bei Interwetten wird die Quote von 1,26 auf ein 1 und jene von 10,00 auf das 2 geboten) in die Partie, mal schauen ob ihnen endlich der Befreiungsschlag gelingt.

Nicht nur gegen die Queen Park Rangers ist Manchester United der klare Favorit. Nach einigen sieglosen Wochen haben die Red Devils den ersten Sieg geschafft. In dieser Saison gehören sie eindeutig zu den besten Teams der Welt.

Nicht so sicher wär ich beim Spiel zwischen FC Bayern und Manchester City. Die Bayern gelten wegen des Heimvorteils als Favoriten aber sie werden zum Start der Champions League ev. ohne Arjen Robben auskommen müssen. Die Citizens waren in den letzten Jahren in der Champions League nicht besonders erfolgreich.

Na ja, dass sie in der Saison zu den weltbesten Teams gehören, würde ich jetzt noch nicht sagen. Aber es ist ihnen auf jeden Fall ein Befreiungsschlag gelungen. Jetzt bleibt abzuwarten ob es nur ein Strohfeuer gewesen ist oder ob doch der Knopf aufgegangen ist.

Und stimmt Bayern - Manchester City wird ein richtiger Kracher, in dem beide Teams drei Punkte holen können. Sehr gespannt bin ich aber auch auf das zweite Spiel in dieser Gruppe, wo Roma praktisch zum Siegen gegen ZSKA Moskau verdammt ist. Immerhin ist das der einzige wirklich schlagbare Gegner für den Champions-League-Rückkehrer.

Ich weiß, was du meinst. Nach den namen zu beurteilen hat dieses Team noch sehr viel Potential (Di María, Fellaini, Falcao, Rooney, van Persie.... ) aber man kann das Ergebnis von einem Fußballspiel nicht vorhersagen, auch nicht die weiterentwicklung weiterentwicklung des teams.

Das war bitter für Manchester City dass sie am Ende ein Tor kassiert haben. Jetzt bin ich gespannt auf das Spiel zwischen Arsenal und Southampton im League Cup aber bei solchen Polalen weiß man nicht so richtig welche Spieler eingesetzt werden. Bei der aktuellen Formkurve Southampton S S S S U gibt es keinen klaren Favoriten.
Da würd ich doch eher auf einen Sieg oder Unentschieden von Empoli gegen Milan 1X @ 1,91 tippen. Der Grund dafür ist, dass der ac mailand 4 mal hientereinander verloren hat.

20/09/14
AC Mailand - Juventus 0:1 3

14/09/14 SA
Parma - AC Mailand 4:5 2

31/08/14 SA
AC Mailand - Lazio 3:1 1

17/08/14 Freund
Valencia - AC Mailand 2:1

Du sagst es, bei Manchester United gibt es tatsächlich viel Potential. Aber sie müssen endlich einmal wirklich in Fahrt kommen, ein 3:5 bei Leicester City darf den Red Devils eigentlich nicht passieren. :roll:

Hut ab vor dem Tipp zu Empoli - Milan, letztendlich ist es ja ein X geworden, aber Empoli hätte den Sack bereits in der ersten Hälfte zumachen müssen. Dass aber Milan zuvor viermal verloren hatte, stimmt allerdings nicht ganz...

Eine 3:5-Niederlage gegen Leicester City dürfte nicht passieren. Jetzt sind die Red Devils gegen West Ham wieder unter Druck. Wenn die erst mal ins Rollen kommen können sie sich immer noch den Meistertitel holen.

Heyy, das stimmt. So oft haben sie nicht verloren. Gegen Lazio und Parma haben sie gewonnen. Trtzdem hat es mit dem Remis geklappt. Gegen Cesena werden sie eher gewinnen. Für das SPiel würde ich folgende Wette vorschlagen:
Welches Team trifft im Spiel
nur AC Milan @ 2,35
Was meint ihr dazu?

Zuletzt bearbeitet:
Milan hat auch in Cesena zwei Punkte liegen gelassen. Also grundsätzlich sind sie unter Filippo Inzaghi auf einem relativ guten Weg, aber die haben noch einiges an dem sie arbeiten müssen.

Selbiges gilt für Inter, auch wenn man sich nach dem 1:4 gegen Cagliari (da beneide ich jeden, der auf ein 2 gesetzt hatte) mit Mühe und Krach gegen Karabagh Agdam durchgesetzt hatte.

Jetzt bin ich in Italien sehr auf Juventus - Roma gespannt. Beide Teams haben in der Liga noch keinen Punkt liegen gelassen, Juventus hat eine um einen Tick bessere Tordifferenz (bzw. glaub ich noch kein Tor kassiert), aber Roma ist dennoch besser in Fahrt wie auch die Auftritte in der Champions League zeigen. Und nachdem in diesem Spiel alles passieren kann, habe ich lieber auf over 2,5 (Quote 1,90 @ Interwetten) gesetzt. Drei Tore sollten ja zustande kommen... :mrgreen:

Sehr gut. Das waren sogar mehr als 3 tore!

Am Samstag treffen mit Frankreich und Portugal zwei gute Teams aufeinander. Die Franzosen waren stärker bei der WM und konnten sich danach gegen Spanien durchsetzen. Portugal hat bei der WM nicht überzeugt und wird sich steigern müssen, wenn sie sich für die EM in Frankreich qualifizieren wollen. Trotzdem rechne ich mit einem knappen Sieg der bleus“, die seit der WM eine gute Leistung gezeigt haben.

Ich würde auf folgende ergebnisse tippen:
Atletico Madrid - Espanyol Barcelona
1

Fiorentina - Lazio

1

Karlsruher SC - VfR Aalen
1

Marseille -Toulouse

1

Queens Park R. - Liverpool
2

Verona AC Milan