Sport| Wer wird Weltmeister?

resnec

New member
20 April 2006
2
0
Hi, wer wird eurer Meinung nach Weltmeister?!

Was haltet ihr vom Vote ergebniss von www.wer-wird-weltmeister-2006.de.vu ?

also ich persönlich glaube ja nicht daran, dass deutschland weltmeister wird. dafür ist die qualität in der mannschaft nicht gegeben bzw. nicht so hoch wie bei zB Brasilien oder Argentinien...

mfg resnec
 
Also ich glaube, dass wir Weltmeister werden! Und ich finde, dass gehört auch dazu, wenn man seine Mannschaft unterstützen will. Wenn nicht im eigenen Land mit einem super Support, wann dann?

Abgesehen davon, ist der Link nicht eher "Werbung" ;)

Greets,
Wreaker
 
also nichts für ungut - bin ja auch für Deutschland - aber gleich Weltmeister - bei den letzten Spielen....
Also ich denk mal Brasilien wirds wieder machen...
 
Warum nicht Deutschland ? Deutschland war und ist einen Turniermannschaft schon immer gewesen bei den großen Turnieren.

Alos ich tippe das Deutschland Weltmeister wird.​
 
hm,
das spieln der deutschen mannschaft ist zu durchsichtig, hier meine ich unter anderem lahm, der wenn er dann mal akzente nach vorne setzen möchte, nach der mittellinie immer in die mitte läuft weil er mit links die flanke nicht reinbringen kann. da sollte klinsmann den jansen von gladbach spielen lassen.
hat ballack einen schlechten tag, hat unser mitteffeld kaum ideen, die ballack rolle kann ein tim borrowski noch nicht ausfüllen.

ich hoffe nur, lehmann kann die junge abwehr dirigieren und klinsmann lässt nicht mit einem 4-4-2 system spielen ... ich halte hier ne raute im mittelfeld, natürlich abhängig vom gegner, für besser.
 
Ich hoffe zwar sehr das wir Weltmeister werden, nur denke ich das Brazil dieses Jahr wieder Weltmeister wird, die sind einfach zu gut.
 
Wie Weltmeister, im Dressurreiten oder Synkronschwimmen?;)

Also im Dressurreiten liegt Deutschland ja bekanntlich weit vorne;)
 
denke mal auch nicht das deutschland weltmeister wird , glaube eher holland oder brasillen . wer aber mein geheim favorite ist polen . da sie ne sau starke quali gespielt haben und die engländer sahen bei beiden spielen gegen polen nicht sehr gut aus :LOL:
 
Wer soll denn bitte Weltmeister werden wenn nicht Deutschland?

Die Statistik sagt, dass noch nie eine südamerikanische Mannschaft in Europa Weltmeister geworden ist. Begründen lässt sich das wohl damit, dass nicht nur beim Gastgeberland, sondern auch bei den anderen europäischen Mannschaften ein riesiger Heimvorteil gegeben ist.

Ich glaube also nicht, dass Brasilien schon wieder Weltmeister wird. Ich glaube an eine europäische Mannschaft. Und wer kommt da in Frage? Italien, England, Frankreich, Niederlande? Oder doch Deutschland?

Die großen europäischen können wir mit einem starken Publikum im Rücken alle schlagen. Wir brauchen dazu zwar einen guten Tag und die anderen einen schlechten, aber möglich ist es.

:arrow: Bleibt nur ein Schluss übrig: Deutschland wird Weltmeister :!:
 
Ich hoffe auch, dass wir es schaffen, glaube aber eher, dass es die Niederlande werden könnte (man würde ich kotzen, wenn ich Recht hab) - Brasilien wirds diesmal wohl nicht schon wieder, wäre ja sonst auch langweilig *ggg*

Oder es wird mal ein Außenseiter (Schweiz, Polen) - so wie Griechenland bei der EM vor 2 Jahren alle überrascht und begeistert hat :)
 
Was ist das eigentlich für eine frage

Ist doch logo bei uns gewinnt Deutschland ich hoffe es zumindestens sonnst hab ich meine Karte umsonnst gekauft :-?

Aber gut wie wollen ja den teufel noch nicht an die wand malen :evil:
 
PORTUGAL! :clap:

Meine Vorhersage (90% Sicherheit!):
Gruppe A :arrow: Deutschland
Gruppe B :arrow: England

Gruppe C :arrow: Argentinien
Gruppe D :arrow: Portugal :)

Gruppe E :arrow: Italien
Gruppe F :arrow: Brasilien :)yawn:)

Gruppe G :arrow: Schweiz
Gruppe H :arrow: Tunesien

WA :arrow: England
WB :arrow: Portugal
WC :arrow: Brasilien
WD :arrow: Schweiz

Finale: Portugal vs. Brasilien -> PORTUGAL :LOL:
Wir werden unserem grossen Bruder zeigen wie man Fussball spielt ;)
Jedenfalls bleibt der Sieg in der Familie, auch wenn ich mich beim Finale geirrt hätte.

MfG, der Portugiese :p
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich bin ja auch stark für deutschland!! entweder werden dies oder irgendwer mit dem man nicht rechnet!!

ansonsten is ja jez schon klar das Turniermannschaft das Wort des Jahres wird oder ??:mrgreen:
 
Also ich glaube, jeder der 32 Mannschaften kann Weltmeister werden.
Es wird vieleicht wie bei der EM-2004 ein sogenannter Aussenseiter sein!
Warumm nicht die Schweiz!??

Ich wünsche allen der Besste soll es werden!