Habe einen Antrag bei allads4you gestellt zum freischalten der Highbanner. Sponsor hat mich auch vorübergehend freigeschaltet, aber folgende Nachricht hinzugefügt
Auf Nachfrage, wie er das meinte mit Mehrfachklicks und ob er wünscht, dass HB-Bereich nur ein Banner anzeigt, bekam ich folgendes als Antwort:
Wie und was soll ich jetzt machen?
Ich betreibe zwei Seiten und bei Beiden habe ich den Antrag auf Freischaltung HB gestellt
Hallo
Nach erster Überprüfung deiner andere Webseite die du eingetragen hast ist mir aufgefallen , das die Highforcedbanner Mehrfachklicks geklickt werden und das ist Verboten und da bin auch sehr start hinter her, so wie bei dir geklickt wird , werde mir erst Überlegen müssen ob ich dir die HFB wieder Sperren tue von deiner anderen Webseite, so gehts nicht.
Ich schalte dir die HFB auf Probe frei, wenn ich mitkriege das du dich nicht an die Regeln hälst sperre dich sofort wieder.
Keine Mehrfachklicks bei HFB.
MFG
Thomas Westphal
Auf Nachfrage, wie er das meinte mit Mehrfachklicks und ob er wünscht, dass HB-Bereich nur ein Banner anzeigt, bekam ich folgendes als Antwort:
Hallo
Mit den Mehrfachklicks meine ich das ein User per STRG taste alle HDB auf einmal anklickt , denn kommen die Klicks z.b. 5 Klicks in der selben Sek. an und das möchte ich nicht, da diese kampangen ja besserr Vergütet sind als andere Werbeformen und ja , wenn es bei dir nicht anders geht solltest du die HFB denn einzeln anzeigen lassen.
MFG
Thomas Westphal
Wie und was soll ich jetzt machen?
Ich betreibe zwei Seiten und bei Beiden habe ich den Antrag auf Freischaltung HB gestellt