Sponsor für das Klammbuch Nr. 2 gefunden!

DragonLilly

Klammdrachen
ID: 17668
L
5 Mai 2006
5.275
420
Hallo Ihr lieben, haltet Euch fest...denn wir haben einen Sponsor für das Klammbuch (obwohl ich es so eigentlich nicht mehr nennen möchte) gefunden.

Es gibt da jemanden der unsere Aktion ganz gut findet. Einige werden ihn persönlich kennen und wissen das er mir den Anstoß schon im Oktober 2006 gegeben hat, ja und er hat seine Zusage gehalten, ganz ohne wenn und aber. Die Herstellungskosten in Höhe von 700- 800 Euro sind somit erledigt.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei.....
Trommelwirbel.....:biggrin: beeeiiiiiiiii MasterJoda

Zur Info das es reibungslos geht wenn man nur will ;):
MasterJoda schrieb:
DragonLilly schrieb:
Hallo Sascha,
das Klammbuch Nr. 2 geht in die Startphase.
Wir haben ja in Hannover über ein eventuellen Sponsoring gesprochen, und ich wollte von Dir wissen ob Du überhaupt noch Interesse/Geld über hast und uns unterstützt.
Die Kosten liegen bei etwa 700- 800 Euro.
Natürlich habe ich auch nicht Seite 77 vergessen. ;)
Lieben Gruß Lilly

Sicher das :) XXXXXXXXXXXab 10.10.2007 bin ich wieder in Deutschland . Meine Büronummer XXXXXXXXXXX kannst auch deine Nummer hinterlassen wenn ich nicht da bin ich rufe dann zurück LG Sascha

Und gestern hat er per ICQ die Zusage gemacht.
Hey wie cool ist das denn???? !!!!!!!!!

Ich arbeite also jetzt an der Autorenvereinbarung und dann überlegen wir noch gemeinsam wegen dem roten Faden....also bitte ich Euch mich mit Vorschlägen an Themen zuzupflastern, auch gerne per PN, zwecks des Durcheinanders.
Ich möchte gern das bis November das Grundgerüst steht.

Coole Sache.
Na dann hoffen wir mal, daß es voran geht. Will endlich loslegen aber ohne Thema ist das immer bissl blöd. ;)

Kommt denn das Logo jetzt weg? Besser wär das, finde ich zumindest.

Mensch das ist ja toll!!! :D

Da habe ich den lieben Master Joda ja doch richtig eingeschätzt. 8)

Na, dann kann es ja losgehen. :biggrin: