Sponsor für Clan-Seite

Huhu,
ich kenne den Anbieter zwar nicht, wäre aber erstmal skeptisch.

- fast kein Content auf den Seiten (Keine FAQ, AGB, Mediadaten, Hinweise zur Auszahlung, ...)
- unvollständiges Impressum (keine Kontaktmöglichkeit)

Gruß, Zera

zerafin schrieb:
Huhu,
ich kenne den Anbieter zwar nicht, wäre aber erstmal skeptisch.

- fast kein Content auf den Seiten (FAQ, AGB, Mediadaten, Hinweise zur Auszahlung...)
- unvollständiges Impressum (keine Kontaktmöglichkeit)

Gruß, Zera

AGB udn FAQ? Ich seh da 4 Menüpunkte^^ mehr nicht...aber wer sich da anmeldet, sollte keine azg erwarten..*meinung*

sTyL3R schrieb:
AGB udn FAQ? Ich seh da 4 Menüpunkte^^ mehr nicht...aber wer sich da anmeldet, sollte keine azg erwarten..*meinung*

*hehe* Ich mein doch auch "fast kein Content auf der Seite (AGB, FAQ, ... fehlen)"

Habs mal verständlicher editiert. ;)

Gruß, Zera

Fast Richtig es gibt AGB, die sind allerdings per Link auf der Anmeldeseite versteckt.
Hier für Neugierige der <Link>

Was hat diese Seite mit dem Telefonnetz zu tun?

WS LTD AGB schrieb:
Für Störungen im Telefonnetz oder Internet ist WS LTD nicht verantwortlich.

Hi,

danke für eure Einschätzungen... klingt ja nicht so aufmunternt :(
Aber ich teste es mal, vielleicht kann ich dann ja später mehr dazu sagen. Bislang find ich die Statistiken ganz gut...

WS LTD schrieb:
7. Sonstiges, Gerichtsstand
Für Störungen im Telefonnetz oder Internet ist WS LTD nicht verantwortlich. Gerichtsstand ist Kiel. WS LTD stellt die Plattform sowie die Kommunikationswege kostenlos zur Verfügung. Wir sind berechtigt dieses Angebot jederzeit zu beenden.

lol.gif
Paßt ja wirklich überhaupt nicht.
Steht an der Stelle sonst nicht immer auch die Distanzierung von externen Links?
Steht da nirgendwo was von, auch nicht im Impressum.

Jederzeit beenden? Ohne Angaben von Gründen?

3. Datenschutz schrieb:
Bei Zahlvorgängen übermittelte personenbezogenen Daten, werden von uns, oder einem beauftragten Zahlungssystemanbieter gemäß dessen AGB - welche bei jedem Zahlvorgang ersichtlich sind und ausdrücklich zugestimmt werden müssen - behandelt. Bei schriftlich nachgewiesenem Interesse, wird dem Nutzer der entsprechende Ansprechpartner mitgeteilt. Da regelmäßige Kontrollen der Aktivitäten des Zahlungssystemanbieters jedoch nicht möglich sind, wird vom Betreiber ausdrücklich keine Zusicherung dieser Eigenschaft abgegeben. Sie sichern ausdrücklich zu, die Betreiber für Missachtungen o.g. Aktivitäten des Zahlungssystemanbieter, nicht haftbar und keine Ansprüche daraus geltend zu machen.

Und den Kuddelmuddel verstehe ich schon gar nicht. Was ist denn ein Zahlungssystemanbieter?

edit: Bin grad mal was googeln gegangen, Zahlungssystemanbieter sind z.B. PayPal, Moneybooker, VISA und ähnliche Institute. Da hätte sich der Betreiber (WS LTD) auch auf Anbieter festlegen können, oder?
Habe nicht`s darüber gefunden über welche er auszahlt ( Überweisung, PayPal, etc.)

Würde da auch die Finger von lassen, aber bleibt ja letztendlich jedem selbst überlassen.

Zuletzt bearbeitet:
aber find ich doch schonmal ganz ok, dass man zum beispiel seine Bankdaten erst später einfügen kann, wenn man seine Auszahlung beatragt.

Hab zwar noch nicht den Auszahlungsfähigen Betrag erreicht, aber ich hoff doch das dann was kommt - für mich war der der Service bis jetzt richtig gut.