Split/Second:Velocity

habs seit heute \o/
is ganz nett, vorallem "schocken" manche rennen, wenn man sie das erste mal fährt. wo da nich alles was explodieren kann.^^
erinnert mich aber nen bissl an burnout 3... wobei mir dann wieder einige möglichkeiten fehlen um an energie zu kommen. :/
 
P.S. Weiß denn keiner eine Antwort auf meine Frage? s.o.

das mit dem roten powerplay? is so wie im tutorial. aufm pc default die rechte hochstelltaste, damit sollte das gehen. aber halt erst wenn dir auch rote vierecke angezeigt werden.

das mit den pfeilen sind abkürzungen (hoffe mal du meinst das jetzt). die können aber auch mit normalem powerplay aktiviert werden, war jedenfalls bei mir so.
 
Abkürzungen, aha, das hilft mir erstmal weiter. Denke das werden die Abkürzungen sein.

Nur komisch, dass ich bestimmt eine ganze Runde mit vollen Balken fahren kann und ich trotzdem kein rotes Powerplay auslösen kann, obwohl Gegner in meiner Nähe fahren.

Naja muss ich mal weiter ausprobieren.

P.S. Hab als letztes das erste Level gespielt, wo man alleine fährt und von Raketen beschossen wird. Besser als den 2. Platz schaffe ich aber nicht :( Ziemlich hart, man hat ja manchmal gar keine Möglichkeit auszuweichen...
 
muss mich mal eben korrigieren, jedenfalls teilweise.
hatte grad in der meisterschafft der 3. staffel auch nen roten pfeil. blauer pfeil is definitiv ne abkürzung, rote pfeile kannte ich nich gar nich, also mal ausprobiert.
die roten pfeile geben dir dann die möglichkeit zum lvl2 powerplay... bei mir is kurz hinter der startlinie die straße webgesprengt worden, wodurch man in eine tiefgarage gefallen is und dort weiterfahren musste. xD

und ja, die raketenlevel nerven. vorallem da es dort ja keine gegner gibt. :(

edit: bei mir is die 3. staffel "wasser marsch"... was auch nett ist: wenn 2 oder mehr level2 powerplay aktiviert werden gibts eine vollkommen neue strecke. die "alte" ist dann so zerbombt, dass man auf einmal völlig neue wege fährt... hat was! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo das mit den level 2 powerplays kann man halt nicht immer machen, weil es auf deine umgebung ankommt. das sind ja immer dann so riesigen events, wie z.b. das flugzeug, das schiff, fernsehturm, abkürzungen usw. aber dafür, ist das dann ja auch immer total krass :D habt ihr auch schonmal online gespielt? ich bin mittlerweile echt gut unterwegs und hab auch schon einige siege eingefahren.

btw: der preis ist für das spiel wirklich völlig ok. für rennspiel freunde sit das ding eh meiner meinung nach ein must have ;) und für leute die auch ein bisschen spaß haben wollen beim runden drehen, für die ist es auch geeignet!
 
also mit dem preis konnte ich mich auch sehr gut anfreunden. wie weit seid ihr alle bisher denn so? vielleicht könnten wir uns ja auch mal online treffen, multiplayer ist ja immer noch ein kleines stückchen geiler ;) bin jetzt mittlerweile in der dritten staffel und die wagen werden immer schneller. das ist so heftig :D das mit diesem "tunnelblick"-effekt haben die entwickler echt gut hinbekommen.
 
bin in der 11. staffel, hab aber die letzten tage leider keine zeit zum zocken gehabt. :(
ich würde gerne einen dieser wagen fahren, die nach "24h von le mans" aussehen, also die tiefen rennwagen. hab den aber leider noch nicht bekommen. :(
 
Ja, da kann ich dir sogar weiterhelfen. Den bekommt man nämlich erst ganz am Ende, wenn man 3600 Credits gesammelt hat. Also musst du doch wohl nich ein klein wenig gedulden ;) Ich hab auch mal irgendwo anders eine Carlist gesehen, mit allen Autos die man bekommen kann. Da sehen die lemans-Karren auch richtig fett aus. Ich such sie mal und poste sie dann hier! ;)
 
war ja klar das der wagen wieder am schluss kommt.^^
weißte da zufällig die eigenschaften? beschleunigung und geschw. kenn ich aus den rennen, sind auch ganz nett. aber wie siehts mit drift aus?