Spielt ihr gerne?

Du kannst dich ja mal für uns als Versuchskaninchen ins Land der vogelfreien Geächteten begeben. 8) Was sind vogelfreie Geächtete?? :ugly:

O mein Gott, was ist das denn??? Also so gut ist mein English auch nicht, dass ich alles verstehen kann (außerdem ist mir der Text viel zu lang :LOL:)...hat das was mit meiner Frage zu tun?

So heut losgezogen, neue paysafecard gekauft und heute will ich mal League of Legends probieren - kennt das wer? Wie isses?

Kennen ist vielleicht zu viel gesagt, angeschaut habe ich mir das Spiel schon mal. Sieht interessant aus, besonders die Grafik sieht ziemlich anspruchsvoll aus... Man muss aber, glaube ich, auf Englisch spielen und meine Englischkenntnisse beschränken sich leider aufs "Grundschulniveau" :mrgreen:

Nein, das stört mich gar nicht - also bin jetzt auch nicht super, aber es reicht immer aus, und nur so lernt man, wenn auch oft schmerzhaft! :D

Da hast du auch wieder recht, vielleicht muss ich einfach mehr Selbstvertrauen in mich haben :mrgreen:! Aber das ist, glaube ich, nicht nur mein Problem, viele Computerfreaks flüchten in die virtuelle Welt, weil sie in der realen keine Bestätigung bekommen (jetzt fange ich mit dem Psychoquatsch an!:roll:)

League of Legends ist eben ein ganz normaler Dota-Klon und mit der Zeit echt langweilig. Würde kein Geld für Dota-Spiele ausgeben, weil das Spielformat auf Dauer einfach zu langweilig ist.

Ich bin auch kein Schüler, werde aber neben dem Lernen ab und zu mal ein Spiel spielen. Ich denke, die Weihnachtszeit ist eine gute Gelegenheit zum Ausprobieren neuer Spiele...na ja, wer weiß, was unter dem Weihnachtsbaum liegt? Ich habe mir ein paar Spiele, paysafecard und X-Box gewünscht....keine Ahnung, ob der Weihnachtsmann mir diese Geschenke bringt, aber wenn ja, dann gibt es keine Zeit zum Lernen:mrgreen:

Spiele immoment wieder nach 3 Jahren Pause Counterstrike Source. Nebenher noch Siedler 4 *kultgame*
Ich glaube wir würden uns gut verstehen. CSS ist bei mir ein Hop on, Hop off. Einmal spiel ich wie nochmal was und dann wieder ne ganze Weile nicht. Siedler ist King, allerdings steh ich da aufs 3er. :)