spielerpool.de / traderpool.de / bettingpool.de / starterpool.de

Banane

…?
ID: 161993
L
20 April 2006
1.129
119
Sehr geehrter Besucher,

leider bin ich aus gesundheitlichen Gründen gezwungen das Projekt einzustellen.
offene Beträge in den Userkonten werden in der nächsten Zeit abgerechnet und ausbezahlt.

[...]

Ich glaube dazu muss man nicht viel mehr sagen... :(
 
ganz tolle wurst. der typ hat um die 30k€ bei traderpool drin. da würde es mir auch leicht fallen die seite dicht zu machen. für die seiten hätte er sicher nen käufer gefunden, selbst wenns nur 100€ pro seite gewesen wäre, dann hätte er und wir was davon gehabt, so gehen wir total leer aus.

stumpi
 
Ja, aber wenigstens zahlt der Webmaster noch vorher aus, ich weiß nur nicht (da ich noch zu keiner Auszahlung gekommen bin) ob ich meine Auszahlungsdaten bereits ausgefüllt hatte.

Und wenigstens ein Newsletter hätte man noch versenden können.
 
m4g3t4 schrieb:
Ja, aber wenigstens zahlt der Webmaster noch vorher aus, ich weiß nur nicht (da ich noch zu keiner Auszahlung gekommen bin) ob ich meine Auszahlungsdaten bereits ausgefüllt hatte.

Und wenigstens ein Newsletter hätte man noch versenden können.
Hab das gleiche Problem. Habe zwar die Auszahlungsgrenze weit überschritten, aber noch nie ne Auszahlung beantragt. Werd dann mal ne Mail an die angegebene Adresse schicken.
Wär auch gut, wenn man sich wenigstens noch einloggen könnte, um die Daten zu ergänzen und zu sehen, was man bekommt.
 
na tolle wurst

war schon wieder auf gutem wege zu einer auszahlung
hatte darüber noch fast 10 spoolies in der spardose gebunkert

grrrrrrrr

die spoolies hatte ich hier gekauft, was mal eben vergleichbar 15mio sind, dazu die gut 8€ im account, wären dann also 23€

na hoffentlich bekomme ich wenigstens meine 8€ irgendwas raus....
 
Ich hatte auch über 80 Euro auf TP und am Gewinnkonto noch ein paar weitere.
Natürlich freut es mich nicht das zu hören, überrascht mich aber auch nicht.
 
so nee scheiße, ich hab bei Spielerpool und Traderpool jeweils an die 100 Refs und alle aktiv gehalten. Und super geil immer schön bei Traderpool umgebucht :money: :cry: man man man. Heute darf man niemanden mehr trauen.:(
 
wieso??

es war doch von anfang an klar, dass die blase irgendwann platzen muss.

ich habe das ja auch oefters geschrieben, die antworten....vergessen wirs :-]

ein perpeteum mobile, gibts halt auch im internet "noch" nicht.

ich habe nichts verloren, da ich auch nichts eingesetzt habe, eher gewonnen, da ich ja die meisten tradies verscherbelte.

gruss

peter
 
PeterLV schrieb:
es war doch von anfang an klar, dass die blase irgendwann platzen muss
Ich bin mir aber sicher das viele User froh gewesen wären wenn "die Blase" anders geplatzt wäre, z. B. wenn der Webmaster wenigstens 1-2 Monate vorher die User informiert hätte und damit verhindert hätte das einige User jetzt Zeit und Geld/Lose so fehlinvestiert hätten.
 
anzeichen gab es doch genug, oder?

von diesem auch hier praktiziertem "blinden vertrauen" ala : das wird schon wieder, profitiert doch jeder webmaster, der auch nur einen kleinen gewinn, in aussicht stellt.

ich behaupte es wieder :)

diese immense anzahl, der monatlich produzierten tradies, laesst sich nicht und wie man sieht liess sie sich auch nicht gegenfinanzieren.

komm mir keiner mit den sponsoren........klar ist, das da was haengenbleibt,
aber doch nicht in dieser benoetigten menge, sonst wuerden heute schon, viele dieses werbesystem, kopiert haben.

ich sah es als spiel, gewonnen haben da nur wenige, verloren bestimmt auch, denn die meisten haben die tradies ja mit losen gekauft, die wie ich hoffe aus eigenerwirtschaftung stammen.

peter
 
Ich für meinen Teil hab da mehr als minus gemacht. Hab da mindestens 100 Mio an Losen reingesteckt und gerade mal 40€ rausbekommen.

Ich finds immer wieder nett, wenn ich die Begründungen lese, wie z.B., aus gesundheitlichen Gründen... Seriös wäre es gewesen, wenn man das derzeitige Tradingguthaben unter allen Usern prozentual aufgeteilt hätte. So, bleibt bei einem von mir immer als seriös eingestuften Anbieter, ein fader Beigeschmack.:roll:
 
schappen schrieb:
... Seriös wäre es gewesen, wenn man das derzeitige Tradingguthaben unter allen Usern prozentual aufgeteilt hätte. So, bleibt bei einem von mir immer als seriös eingestuften Anbieter, ein fader Beigeschmack.:roll:

das hatten wir doch auch schon paar mal gehandelt, dass sowas nicht ginge. weil das guthaben dem admin, und nicht den usern gehörte. und soviel ich weiss, stand das auch in den AGB, dass beim Falle einer Schliessung der Seite das Guthaben (die Tradies, mit denen gehandelt wird) nicht an die User verteilt wird.
 
daverave schrieb:
das hatten wir doch auch schon paar mal gehandelt, dass sowas nicht ginge. weil das guthaben dem admin, und nicht den usern gehörte. und soviel ich weiss, stand das auch in den AGB, dass beim Falle einer Schliessung der Seite das Guthaben (die Tradies, mit denen gehandelt wird) nicht an die User verteilt wird.
Naja, gehen würde das schon... Ich kann mein Geld doch überweisen wem ich will ;) Das was rechtlich nicht gegangen wäre, wäre eine Bareinzahlung gewesen, mit der der admin dann handelt.
Und du hast Recht, es stand in den AGB, aber es wurde auch vom admin im Forum oft gesagt, dass es die Seite noch viele Jahre geben wird (schade, dass das Forum schon lange offline ist).
 
Vielleicht weil dann raus käme das er gar nicht so viel an der Börse spekuliert hat wie auf der Seite geschrieben ;)
 
wittis-web.de schrieb:
na tolle wurst

war schon wieder auf gutem wege zu einer auszahlung
hatte darüber noch fast 10 spoolies in der spardose gebunkert

grrrrrrrr

die spoolies hatte ich hier gekauft, was mal eben vergleichbar 15mio sind, dazu die gut 8€ im account, wären dann also 23€

na hoffentlich bekomme ich wenigstens meine 8€ irgendwas raus....

Super, sieht bei mir nicht anders aus, vorallem bei Traderpool hatte ich anfangs auch meine Lose in die Tradies investiert.

Soll sie den Dienst abgeben man ey...
 
Ob der auch Guthaben unter der Auszahlungsgrenze auszahlt?

Ich hatte bei beiden so ca. 7 Euro. Ist nicht viel, aber sich vorzustellen, wieviel Geld der Webmaster ansonsten einfach so einstreicht, dass ist schon ein starkes Stück!
 
anebel schrieb:
Ob der auch Guthaben unter der Auszahlungsgrenze auszahlt?

Ich hatte bei beiden so ca. 7 Euro. Ist nicht viel, aber sich vorzustellen, wieviel Geld der Webmaster ansonsten einfach so einstreicht, dass ist schon ein starkes Stück!

genau das ist es doch --> Beträge unter der Auszahlungsgrenze fallen unter den Tisch, viele User sagen 'ach wegen den paar Euros mache ich doch keinen Wind' und der Webmaster freut sich wie ein Kullerkeks :evil:
 
fossiebaer schrieb:
genau das ist es doch --> Beträge unter der Auszahlungsgrenze fallen unter den Tisch, viele User sagen 'ach wegen den paar Euros mache ich doch keinen Wind' und der Webmaster freut sich wie ein Kullerkeks :evil:
Da freue ich mich doch richtig, das mir nur ein paar cent zu auszahlen gefehlt haben.:evil:
 
hab da mal ne Mail hingeschickt .. hatte bei Traderpool und Spielerpool noch ca. 25 Euros auf der Kante .. mal sehen .. ;)