Spiele / Games auf klamm

anddie

Well-known member
ID: 171
L
3 Mai 2006
2.267
132
Ich hab mal eine Frage zu den Spielen, die hier auf klamm so rumgeistern.
Wenn man im Menu unter "Lifestyle" auf "Games" geht oder in der Suche "Games" eingibt, kommt man auf eine Seite mit etwas mageren 21 Browserspielen.
Wenn man in der Suche nur "Game" eingibt (also ohne s am Ende) kommt eine andere Seite mit über 5000 Spielen.

Warum gibt es da 2 verschiedene Seiten und wieso ist die eine gar nicht in der Navigation vorhanden? Und mit "Spiele" als Suchbegriff wird gleich mal gar nichts gefunden.

anddie
 
/games/ war gedacht als kompletter "Bereich" mit Tests, News, Spielvorstellungen etc.
Da ist auch unten rechts die Arcade mit einem Kästchen vertreten.
(das sind Flash-Spiele)

Der eigentliche Games-Bereich mit den 21 Spielen ist redaktionell (gewesen).
Leider haben wir aktuell keinen Browsergames-Tester / Schreiber.
Wenn da jemand Interesse hat -> es gäbe auch Kohle dafür. ;)
 
Ich finde es wird mal Zeit für neuere modernere Spiele und dass Lukas sich mal wieder ein wenig was einfallen lassen sollte für die Seite