[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

ups sorry...ich hab hier wohl was durcheinandergebracht....aber ich arbeite dran:D

war ein harter Tag heute...ich steig demnächst nochmal ein:mrgreen:

gibt es dieses wort überhaupt :ugly:

wenn ja, was bedeutet das :LOL:

deckungsbeitragsfordersatzverlautbarungen

Der einfallsreiche Clown kocht uns Nudeln,Griessbrei,Suppe,Beilagen,Erbsen in trockenem Reis auf gebratenen Schweinshaxen,Fleischspiesse ohne Rucola,doch er reicht sicher auch Tunfisch,Zwiebeln,verbrannte eckige rohe leckere Anisbonbons und total bescheuerte andere richtig unmögliche neue Genussmittel ,Eiermöhrenananassalat,Nudelerdnussjoghurthimbeershrimpssahnekalbfleischauflauf

Ich hoffe ich habs hiermit wiedergutgemacht:mrgreen:

Nudelerdnussjoghurthimbeershrimpssahnekalbfleisc hauflauf

Nach unserer Denkweise erleben Leoparden ein richtiges Delirium nur unter sehr smarten Jaguars oder Geparden, hat unser Rino Themperatur haben immer mehr Bären eine eklige Rotfärbung so hintenrum im mittleren Pelz, so schräg aber haben Nashörner einen kleinen achteckigen Leberfleck beim Fuß, es ist so chemisches Hautspray angefordert, und freilich laufen auch Untersuchungen freundlicherweise.

ok... dazu möchte ich aber mal sagen, dass soche Wörter einfach nur bescheuert sind, so kann man ein Spiel auch kaputt machen

freundlicherweise.

ok... dazu möchte ich aber mal sagen, dass soche Wörter einfach nur bescheuert sind, so kann man ein Spiel auch kaputt machen

oder erst interessant.

frauen reudiger esel und nilpferde darben lachend im chemiewerk hundertfach ergeben radikalen walen einer industriellen säugetier entbindungsstation.

Erbsen Nehmen Traurige Bettler In Neue Dimensionen Und Neue Gänge, Sagen Sie Traurig, Aber Irgendwie Ordentlich Nett.