[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Trash

Traurige Realität: arme Schweine herrenlos!

Edit 00.38Uhr: Sorry, hatte nicht gesehen, dass ich zu spät war.... Naja, haste ja ganz gut hingekriegt :D

Zuletzt bearbeitet:
Leute, ich muss euch mal einen Anschiss verpassen! Hier werden ständig irgendwelche Buchstaben vergessen :roll:

Nachdem aber charmante Helldoor T-Flow ein sehr cremiges Himbeereis im Chinarestaurant holte, tätschelte er Nephilim.

:arrow: Nachtgeschichten

Manchmal ohne Rasur geht ein Nachtwandler auch nachts telepatisch erneut lustwandeln.

:arrow: Morgenmantel

:arrow: lustwandeln

Lieber ungewöhnlich als wohlangepasst. Andreas nannte diese Einstellung: "Liebenswerte Eigenschaft".

:arrow: Lua?wandele

Nicht immer liegen Krokodile rastlos,ohne Krokoleder ordern Industrien Lederhandtaschen.

:arrow: Nilkrokodil

Lampen erleuchten durch Energie Räume, Häuser -aber nicht draußen. Taschenlampen aber scheinen charismatische Helligkeit energieeffizienter.

:arrow: Lederhandtaschen

Dann mach ich mal mit manchmal weiter

Meine automatische Nachttischlampe "Carlos" hat manchmal auch Lichtflackern

Nuckelflaschenklauerin

Nephilim unterhält chinesische Kinder, eines leckt fleißig Lebertran am Stil. Cool haben es Nephilims Kinder. Leider arbeitet unser Engelchen rastlos im Nuckelflaschenherstellungsbetrieb.

:arrow: So, und nun seit Ihr dran :dance: Meine Schuldigkeit hab ich getan!

Nuckelflaschenherstellungsbetrieb

Natürlich unkte Cybo:"Komm engelchen,lauf flink,lass auch schnell charmante Helldoor eine Nephilim hänseln!"engelchen rennt sofort.T-Flow ermahnt lieber laut unsere Nephilim.Ganz sachte bittet engelchen
T-Flow:"Reich ihr Eis, bitte!"

Gefrierschrank

Gutes Erdbeereis fruchtet richtig intensiv -es reicht schon, chinesischen Hütenkäse reinzumischen -aber nicht knausern!:ugly: