[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

loszulassen

Lieber ohne Susanne zu unaufdringlichen, lustvollen Angeboten, suchte Stefan ein Naherholungsgebiet. :mrgreen:

damned wieder mal zu langsam...

(ich warte wohl, bis ihr wieder weg seid ;-), dann kann ich wieder laaaaangsam sein)

Tatjana

Tatjana

Tatjana atmete taktisch jederzeit auch nach Atmungsschwierigkeiten.

@stubenrockertet ich war schneller :p
Schitt, dafür ist mein Beitrag jetzt zweimal. Kann man einen Beitrag eigentlich wieder löschen? Bei ändern steht doch immer Beitrag bearbeiten/löschen

Zuletzt bearbeitet:
narrensicher

Nicht angemeldet radelte Robert recht engagiert -nicht sicher- in chinesische Homöopathen, ein Rendezvous! :evil:

hochspezialisiert

Hochmutig orderte Conny Hilfe, speziell Paule eilte zur Iniative, als Luise ihren Schweiss irgendwie erregt rassig transpirierte. :LOL:

transpirierte

Tätschelnd rasierte Angela nachts seinen Penis im Ruhezustand.Ingo erregte - rein theoretisches Experiment . :oops:;)

*hust* engelchen 0812, jugendfrei bleiben ;)

Experiment

Ellenlange X-Beine packten Ernie richtig innig mit einem natürlichen Touch. :ugly:

Ordnungswidrigkeitenbeschlussvollmacht

"Ordnung rigide durchsetzen, nicht unbedingt nur gammeln", sagte Wiebke in dem Raum inniglicher Gemütlichkeit; keine einzige individuelle Tat ergab Norberts Bemühungen; ein sicherer Coup hingegen liess unter Sicherheitsmaßnahmen sagenhaft Verena organisiert lachen, "Langeweile macht angeblich chaotisch", hallte Thomas.

:sing: