[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Todfeindinnen

Terrorist Osama denkt, feindliche Eindringlinge im Nachbau des international nichtgesichteten Notverstecks erscheinen nachsichtig.

Gildebier

Grenzenloses Interesse lässt den einäugigen Bauer in England reichwerden.

Ich weiß, das schreibt man eigentlich net zusammen, aber sonst gehts net auf *g* :ugly:

Traumansichten

Touristen Rennen Agil Um Manche Attraktionen. Nudisten Suchen Im Chrysamthenenbeet Heute Typische Einteiler, Nackt!

toilettenpapiervorräte

toll! oh... ich liebe es... -.- tz tz! es nimmelt plötzlich, als paul in eine reine vaterschafsrunde ordentlich, richtig rumblödelte, ähm... typisch einzelgängerverschnitt!! -.-

Zuletzt bearbeitet:
einzelgängerverschnitt

Eigentlich ist niemand zu einsam, leider gehören ältere nervende Generationen einsam, ruhig verbannt. Es reicht, sie charmant hinauszukomplimentieren, natürlich im traurigen Tonfall.:evil:

@Zahlwerk: bastel in deinen Satz doch bitte noch das fehlende "O" hinein. ;)

Eigentlich ist niemand zu einsam, leider gehören ältere nervende Generationen einsam, ruhig verbannt. Es reicht, sie charmant hinauszukomplimentieren, natürlich im traurigen Tonfall.:evil:

@Zahlwerk: bastel in deinen Satz doch bitte noch das fehlende "O" hinein. ;)

hab ich ;)

Toshiba, oder = NATÜRLICH fehlende anleitung! *lach* lustig! ^^

Zuletzt bearbeitet:
Und hier bitte noch das "n" einfügen :biggrin:

lustig

Lästige Umstrukturierungen stehen tatsächlich im Gesundheitssystem

gib einmal salzwasser und natrium da hinein!! eh... ich tu super sauleckere yumyum suppen terrinen euch machen... :( :cry: