[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Haluzinationen

Herr Albrecht ließ unsere Zimmer in Neapel am Tag immer ohne neue Erkenntnisse nachprüfen.

Neuwagenhändlers.

Nicht einmal Uwe weiß alles, generell eigentlich nur Halbwahrheiten, ändert nichts, der lebt eine richtiges Seifenoperdasein!

@biggi: Ja, wo werfe ich die Teebeutel hin? Ich hole weit aus, nehme viel Schwung... und mache dann den Mülleimer auf!:ugly:

Seifenoperdasein

Sollte er in fünf erzwungenen Nachprüfungen ohne Personalausweis erscheinen, redet der andere Streifenpolizist etwas in Nachrichtensprechersprache.

Nachrichtensprechersprache

nach anhaltendem Chaos hat Rudi im christlichen Heim tatsächlich einen Nachmittag sein persönliches Reich entrümpelt. Christof hilft erst Rudis Saustall putzen, Rudi akzeptiert Chistofs Hilfe ergriffen

Wahnsinn! Ganz großes Lob! :yes:

ergriffen

Einige Rituale genießen relativ interessante Feindseligkeiten für einen Nachmittag

Gemüsewickel

Gemüsewickel erreichen meine Überzeugung selten, eher wickle ich chinesische Kampfsuppen eines Laienchefkochs

Spargelcremesuppe

Sonja parkt am richtig guten Einkaufszentrum, lustige Chinesen richten eine Mahlzeit (eher Suppe) und panieren pappiges Entenbrustfilet

Der war mal richtig schlecht, sorry... aber das ist doch nichtmal ansatzweise ein Satz! Außerdem hast du ein Wort vergessen ;)

Tom

Tanja ortet Musikveranstaltungen

Nordseeküstenbesucher

Niemals ohne richtig deprimierende Seifenopern einschalten, es könnten üble Schlafstörungen tagsüber erscheinen, nicht bösartig, eigentlich sehr umgänglich... Comedy hält eher reaktionsfähig