[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Determinationen

Durchaus entdeckt Tobi erneut runde Miniaturen irrationaler Nudelhölzer aus Titanium im oberen Nebenfach eines Naturholzschrankes 8)

Naturholzschrankes

N
un aber tanzt Ursula richtig heiter ohne Latschen zum schönen Cha-Cha-Cha hinüber Richtung Aachen-Nord, kranke Enten schwingend.

(Das Plüsch-Hüpferli macht keine so schweren Endwörter *g*)

entusiastisch (schreibt man eigentlich mit noch nem h, was ich aber ausnahmsweise ignoriere ;))

Erstmals nehmen Terroristen unser schönes Inland auseinander, sowas tolerieren ignorante schwer cholerische Holländerinnen.

Holländerinnen

Hippies ohne lange Locken ändern niemals die Erscheinung; rasieren Intimbereiche nicht, nur etwaige Nasenhärchen. (hmmm so richtig geschrieben :-?)

ich glaub man schreibts mit 2 ä , aber ich bin auch für das eine ä dankbar.. hihi

also .....

Nach Ansicht schwer erregter Nachbarn haben ängstliche Räuber Chaos hervorgerufen, echt nervenaufreibend.

nervenaufreibend

Niemals endender Redefluss verursacht erfahrungsgemäß Nervenleiden; auch ungelernte Frauen reden eigentlich immer; Berufstätige eher nach Dienstschluss.

@biggi: Also mit 2 "ä"s wird Nasenhärchen schon mal nicht geschrieben. Ich denke mal, daß es schon so richtig geschrieben war (lass' mich aber gern eines besseren belehren)

ach was..... wird wirklich so geschrieben wie du es auch geschrieben hast. hab mittlerweilen mal gegooglet... :)... aber umso besser 2 ä wär ja mörderisch

Sandaletten

Spät abends (nachts) dämmert alles Leuchtende erneut total tiefdunkel etwas nachtaktiver. 8)

nachtaktiver

Nur Alberts cholerische Hilde trinkt alkoholhaltige Kaltgetränke; trinkt immens viel eisgekühlte Rumba.

Nahverkehr

Nudeln ala Hollandaise verspeisen ehemals rusikale Kenner eines hinterländischen Restaurants.