[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Tierversuchsverbot

Tobi isst erneut rückwärts vom Esstisch. Regina sagt Ulli, chemische Haushaltsstoffe stinken vermehrt. Eklige Regalkäfer besuchen Opa Tom.

Im Nazionalsozialismus traff ein Richter, neun enten, trotzdem folterte Osamabinladen , Rührei Enten (und) Nazionalsozialisten

So was besseres hab ich nicht hinbekommen und des sollte unlösbar sein

Nazionalsozialisten

Norbert ahnt züngelnd: "Ich oller Nichtsnutz! Alle Lamas sabbern ohne Zunge in Asien." Lisa: "Ihhh, sabbern, total eckelig, Norbert!"

Nichts ist unlösbar, man muss nur dumme Ideen haben ;)

Chef-Hollandaise

Christa, Hilde, Edward flanieren - Hilde, ohne Liege, liegt am nächsten Dorfschild auf ihrer schmalen Erziehungsberichtigten.

...dann lasst Euch mal was einfallen ;)

nur so nebenbei, die Hollandaise hätte gereicht ;-) das "Chef" gehörte noch zum Buchstaben davor ;-)

weiter gehts mit "Erziehungsberichtigten" (der Schreibfehler wurde übernommen von dir) ;)

Elli rodelt zierlich im erhobenen Harz und nachts gackert sie beim erneuten Rodeln immer chronisch hinterm Turm. Ist ganz tropfnass, Ellis Nasenspray.

Nasenspray

Niederländische Aussiedler spielen entspannt neueste Spiele; polnische Rabenväter auch Yahtzee. (richtig so geschrieben???)

Einfamilienhaus

Emil interessiert Nackt-Fotografie, aber meistens irritieren lustige Indianer Emil's Nudisten hinter ausländischen ungewöhnlichen Saharawettkämpfen. 8)

Saharawettkämpfen

Sie achtet hilflos auf richtig akritische Wege, erlärt Thorsten total krank ähnliche Methoden, persönlich für einen Nahrungsmittelverweigerer. :ugly:

na dann viel Erfolg ^^

Nahrungsmittelverweigerer

Nach acht hungrigen Runden um Nicoles Gebäude sucht Michael im Tit***-Tempel einfach Liebe von einer richtig weinerlichen Ehefrau in Gesellschaft eines Rudels emigrierter Rassehunde!

Boah! Mach so ein Wort nie wieder! :LOL:

:LOL: Ich schmeiß mich weg *rofl*
Mein Kompliment!

Rassehunde

Ralf ahnte schon sowas ekeliges hier, und niemand dachte einzeilig.

Besser?

Gartenzwerge

Genau an richtigem Thema erweitert, niemals ziehen wir Eberleichen richtung Gemeinde Eberdingen :roll:

...nichts gegen die Einwohner von Eberdingen, aber es war das erste was mir in den Sinn kam!

! Ab jetzt folgen von mir womöglich wieder "anständige" Schlußworte !

Eberdingen

Elmar bettelt eigentlich richtig, doch irgendwie nerven Gudrun Elmar's Nasenhaare.