[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Was ist daran traurig?? :sick:

Eigenurin

Eigentlich interessant: grüne Erdmännchen naschen untereinander richtig irdische Nuklearsüßigkeiten.

na ja, Eigenurin soll doch gesund sein, habe ich mal läuten gehört ;)

Nuklearsüssigkeiten

Naivität unter Kindern lindert eigentlich alles, riesige Sahnebonbons überzogen schon Süssigkeitenläden in ganz Köln, eigentlich ist Testen eine Notwendigkeit.

Naja, Eigenurin zählt zu den Ausscheidungen, die der Körper nicht benötigt, daher denke ich mal nicht, dass das Trinken gesund ist, sondern eher andere Anwendungen z.B. auf der Haut oder so...

...oder auch nicht *g*

Notwendigkeit

Nur Otto tankt wegen eines Notfalls Diesel, in Gelsenkirchen kann er Interkontinentalkraftstoff tanken :biggrin:

zum Glück war noch das T dahinter ;)

8O zum Glück:biggrin:

tanken

Tristan aß Nachos kommentarlos erst nachts.

*zum Thema Eigenurin: Habe da schöne alte Bücher, die sich mit der Hausfrauenapotheke von Anno Dazumal beschäftigen. Dort galt es als seeehr gesund. Themawechsel!* :mrgreen:

Salzgehalt

Sonderbar, als Lutz, zutraulicher Gynäkologe, erstmalig Hamburg ansah, liefen Truppenbeschauungen.

Truppenbeschauungen

Toll: richtig unterhaltsam präsentieren Peter's Eltern neue Bekannte einer seltenen chinesischen Hauptstadt auf unserer unglaublich nachbarschaftlichen Gartenparty einer Neuzugezogenen 8)

Haushaltsfolie

Händler aus Ungarn stänkern häufiger als ländlicher Talbewohner, sie fordern ohne Logik ihre Essensmarken.

Essensmarken

Eigentlich sollten seltene Energievorräte nicht so mangeln, aber RWE kann es nachweisen!

*grins*

Nachkommen

Neulich als Charles heimkam, kippte Oldqueen Mom mächtig einige Nusslikörchen.

Da mag wohl jemand Nusslikörchen ;)

Nur unterm Sonnenschein soll Lichtschutzcreme in kühlen Ölen reichlich chemische Hautflecken ersparen, ne? :p

ne?

Nicht erwähnenswert?

*den Nusslikör habe ich bei Biggi vorhin ausgeborgt*
;)

Soll doch schon ein Satz werden, oder?