[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Einkaufswagenchip

Ein Inder nimmt kostenlose Anlagentipps unter Fehleranalyse sichtlich wie alte grundlagen eines neuen chipleaders halb innerlich planend..

durchgehen

das uns Reiche chinesen heuer ganze erdbeerfelder humanisieren endet nie

Nie

Noch ein Erdbeerpflücker? :biggrin:

Jetz bin ich mal auf die ganzen Wörter mit "e" gespannt, da fällt mir nämlich nie was ein

Erdbeerpflücker

Es redet der Bär eine Ewigkeit raunzend, pöbelnd, frustriert, lakonisch über canyon-Kanten eine Rede!

(ich machs mal einfach für T-Flow, dann hat er sein Erfolgserlebnis!)

Rede

Reaktiviere erneut das E :D

Blätter mal zurück, mit langen Wörtern komm ich schon gut klar, solange sie net zuviele E's beinhalten ;-)

Es heißt Energiepidemie, also ein "e" weniger 8)

Einwohner Norby51 erntet rigoros gewinnbringend immer E's passend in der Einzahl, meinerseits ist's erlassungswidrig :ugly:

erlassungswidrig

Eltern russischer Lausebengel atmen sicherlich schwerer und nicht gelassener; sie waschen infolgedessen die Rotzblagen im Garten.

Neukulturen

Niemand erreicht unter Kopfschmerzleiden unsere Leistung, trotz Uhrzeit randalieren erregte Nachtschwärmer.

[ @T-Flow: Ich habe Migräne und erreiche trotzdem Leistungen. :ugly: Uuuund: Mit dem Nachtschwärmen fühle ich mich auch angesprochen. *g ]

Nachtschwärmer

Nachts aber chillen Hasen tierisch schwerfällig chillend hier, während ärmere Randalierer meine Esel reiten.

[ :ugly: Irgendwie fühle ich mich seltsam, wenn ich in diesem Thread schreibe. *g ]

reiten

Richtige Einsamkeit ist todlangweiliges Entertainment-Notprogramm

Brauchst doch net einsam fühlen 8)

Notprogramm

Neulich ordnete T-Flow praktische, rosafarbene Overalls gestorbener Rheinländer auf Muttis Mangel.

Saufhunde

Südlich Australiens untersuchen Forscher hitzesehnend und nasskalt die Eiszeitauswirkungen. 8)

Eiszeitauswirkungen

Ewald ist seiner Zeit ein illegaler Teherander aus Uruguays Sandwüsten, wegen illegalem reisen kennt Ute nun gutmütigen Ewald näher.