[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Rhythmussynphonieorchester

8O:evil:schwitz grübel nachdenk ah Idee:biggrin:
Rasch helfen Yankees T-Flow mit unserer sehr sommerlichen Yukkapalme.Nachdem Frühstück ohne Nutella ist es organisiert!Ratschläge cleverer Helldoor eines schnelleren Tragens ergeben Rückschläge:D

T-Flows Erkenntnis.......

:yes:

T-Flow schwimmt Samstags auch auf Langzeitschwimmpartys.":biggrin:

:nö:

meistens platzt aber reicher T-Flow Yoyo spielend

Das kann ich garnet :(

T-Flow untersucht problemlos Personen

:sing:

Noch immer charakterisiert Helldoor T-Flow!

:hö:

:arrow: Rückschläge

Rasend überlegt Charlies kleiner Sohn: "Charlie hat längst ähnlich geformte Erdnüsse"

Natürlichkeit

Nephilim arbeitet tags, überfällige Rechnungen liegen immer herzlich kurz, Engelchen ist tausendprozentig

tausendprozentig

Torsten arbeitet unter sehr eingebildeten Norwegern, dadurch profitieren regelmäßig Oberschichten, zum einen nervt Torstens immenser Geldgeber.

Nettigkeiten

Nephilim, eines Tages tauchen Inselbewohner, grüßen kein Engelchen im Tal eines Neandertals.

Zuletzt bearbeitet:
Schüchternheit

Danke für die Korrektur - ich sollte manchmal nicht zu schnell schreiben, da passiert mir sowas öfters *schäm*

Neulich eine Aramea nachts doch einen rasanten T-Flow aufhält- leidenschaftliche Schüchternheit.
8O

Sie chillen halbnackt über Casablancas Herzen, tun erstmal rein nichts, haben ein intensives Tiefengespräch.

Tiefengespräch

@Aramea immer wieder gerne, das kennen wir alle ;)

T-Flow interessieren einige Fälle erneuter Nettigkeiten,genaueres erzählt sicher plueschnatter-rätselhaftes Ächzen charmanter Helldoor:biggrin: