[Spiel] Sätze schreiben aus letztem Wort

Danke, aber bitte rasier Dich vorher ;)

Woher weißt du...? 8O
Mach ich am Freitag, weil danach hab ich 10 Tage lang keine Gelegenheit dazu :sing:

nusslocherspitze

Nach unserem super Sommerwochenende lief Opas chronischer Husten endlich rückwärts, so pinkelte ich tagelang zwischen (seine) Erdnusspalmen

(hab dich gleich mal verbessert);)
...
Ich bin aus dem letzten Jahrhundert, ich schreib großartig immer noch so wie es 6 Worte weiter vor steht, nur mit "ß" am Anfang wüsste ich kein Wort...... ;)
(Die ganzen Rechtschreibreformen gehen mir so was von am .. vorbei... ! Heute steht in der Werbung "Herren Webboxer" aus 100 % Baumwolle. Sind die jetzt Pflicht wenn man(n) im Web unterwegs ist? Das sollten Web-Boxer (aus gewebter Wolle, nicht gestrickt!) sein.... Kein Wunder wenn hier einige Leute glauben alles was gedruckt ist ist richtig geschrieben...)

Gemüsegarten.

Geimeinsame Essenszeiten müssen überlegt sein, eigenentlich gehören Artischocken, rote Tomaten entusiastisch nebenbei.

Nachkriegsveteranen

:evil:

Neuerdings arbeitet Cäcilie höchst kriminell, richtigerweise ist es gefährlich, seine Vollmilch einem Trottel entgegen Risikowarnungen anzubieten. Naja, echt Nachbehandlungsbedürftig.

Nachbehandlungsbedürftig

Nur als Christine Husten bekam, entdeckten Hirnforscher auch noch durch lange Untersuchungen neue Gehirnprobleme... sie brauchte eine dringende Überweisung (rotes Formular). Trotzdem ist's gefährlich.