Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
naja, wenn man erstmal alle Griffe kann, bringt das ja nichts mehr, also Kurs zuende natürlich könnte ich den Kurs erneut machen, aber das macht ja nicht wirklich Sinn.
ab nächstem Monat fangen wir mit Zufüttern an. wenn er die Karotten gut annimmt, werd ich mit Sicherheit endlich den Massagegutschein einlösen, den ich hier noch liegen habe
wenn du den ganzen Tag im Freien gearbeitet hast, kann ich mir das gut vorstellen. fand den Weg zur Massage mit dem Kinderwagen schon extrem anstrengend bei dem Wetter. und immer noch viel zu schlecht durchzukommen
Achso, ja ok da hast du (mal wieder ) recht. Dann macht es echt keinen Sinn wenn man die Griffe drauf hat.
Immernoch schlecht? Wir haben alles beseitigt, weil sich eine Frau hingelegt hat, das Streuen war dann nicht mehr gut genug und mussten auch das ganze Eis weg machen. Ja bei dem Wetter ist es echt schon anstrengend, aber auch mal ne abwechslung (aber irgentwann nervt es nurnoch)