Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Achso Ja dann wird das bestimmt alles gut ausfallen.
Die einzigste wirkliche Untersuchung wo ich bei war, war diese U3 Die war echt übel, ich hab auch kurze Zeit gedacht, dass ich dem Kinderarzt besser eine rein hauen sollte
letzten Freitag war schon U4 bei uns. hab mir die Untersuchungen schlimmer vorgestellt. bei dem, was man immer im TV sieht... da muss man halt einfach Vertrauen zu den Ärzten haben
Ich hatte auch normal Vertrauen zu dem, aber die U3 sah echt brutal aus, ich wusste auch, dass die das immer so machen Die anderen U dinger kenne ich nicht mehr, war ja nicht dabei mir wurde nur gesagt was gemacht wurde Schlimm sind auch die Impfungen, die hat meiner immer ins Bein gekriegt
Spritzen für die kleinen sind eh gemein Ich darf sowas nicht sehen, wenn ich sehe das der weint, weil es ihm wehtut dann werde ich agressiv, deswegen durfte ich später auch nicht mehr mit
Naja ist zwar Notwändig, aber ich kann ja auch nichts dafür
ich musste im KH raus, wo der 2te Versuch, einen neuen Zugang zu legen misslungen war und die einen am Kopf legen wollten. war selbst schon voller Blut von zuhalten des alten Zugangs und er war am schreien wie nichts. klar, wenn es überall nicht klappt und eine Nadel nach der nächsten kommt. er hatte (als wir raus sind) zig Einstichlöcher (2x rechte Hand, 1x linke Hand, beide Kopfseiten, rechter Arm, beide Füße). das war dann auch für meine Nerven einfach zu viel.
Das hätte ich nicht erleben dürfen. Also war das ein Fehler der Ärzte mit den Einstichen oder mussten es soviele sein? Das grenzt ja schon an Körperverletzung. Ja kann ich gut nachvollziehen, dass es zu viel war, wäre es bestimmt für jede Mutter.
ich habe mit meinem Zwerg immer mitgeweint im Krankenhaus - meine Tochter hatte starke "Babygelbsucht" und kriegte ständig Blut am Fuß abgenommen - da war schon eine richtige Delle
ohje.. ich musste dann auch mitweinen, daher hat mein Mann mich auch raus geschickt. er hat gemerkt, dass ich das nicht länger mit ansehen kann.
die Ärzte hatten keine Schuld hoppa. bei Kindern in dem Alter ist es verdammt schwer, die richtige Stelle zu finden. die haben auch sofort aufgehört, wenn sie gemerkt haben, dass es keinen Sinn macht. aber er brauchte ja einen fürs Antibiotika, also mussten sie es weiter versuchen. haben bei dem einen Mal, wo es ganz schlimm war, auch ne Pause zwischendurch gemacht, damit er sich wieder beruhigen kann. er war auch sofort wieder still, sobald er auffem Arm war - zum Glück
Ich könnte das echt nicht, also was ihr d durchsteht, Respekt Nur im allerschlimmsten Notfall würde ich dann mitgehen, aber sonst lasse ich sie es alleine machen, Sicher ist Sicher. Aber muss man echt ständig zur Blutabnahme wegen "Babygelbsucht"? Kenne das gar nicht.
Achso, ok. Ja dann ist es ja ok, dachte schon die hätten scheisse gebaut
leicht ist das natürlich nicht. wer will schon, dass seinem Kind Schmerzen zugefügt werden?
aber was will man machen? es ist ja alles nur zum Besten des Kindes.