[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

das ist ne gute Idee :mrgreen: hauptsache, ich kann (darf) nachher auch irgendwann schlafen. nicht dass ich dann so 8O rumlaufe *g*
und morgen steht auch noch nen Arzttermin an :-? das wird sicher wieder ne extrem kurze Nacht

1

Mit dem kleinen den Arztbesuch? So eine U-Untersuchung? :mrgreen:
Du darfst bestimmt gleich mal ein bisschen schlafen, damit du auch einigermaßen fit bist morgen :ugly:

nee, die haben wir schon hinter uns. haben nen Termin beim Osteopathen. der will noch mal die Haltung und alles kontrollieren - vor allem beim Kopf. den konnte er beim letzten Termin noch nicht alleine halten
mit dem Schlaf, das glaub ich noch nicht. ist so schlimm wie schon lange nicht mehr. ist heut morgen um 10 Uhr erst eingeschlafen :yawn: und das auch nur für 1,5 Stunden

1

Achso- Ja kenn ich, meiner hatte anfangs auch Probleme dem mussten die dann einen Wirbel wieder richtig einsetzen. War 1 Handgriff und hat mich schlappe 80 Euro gekostet :mrgreen:

Ok das ist echt hart, aber bald ist das auch überstanden ;) Dafür freut man sich dann umso mehr wenn man mal wieder was länger schlafen darf. Du schaffst das, sei stark :mrgreen:

beim ersten Mal ging es noch auf Karte. mal sehen, ob er das dieses Jahr geändert hat. hatte da mal was erwähnt.

mich wundert nur, dass er mit so wenig Schlaf auskommt. und er ist heute sogar richtig gut drauf. nicht mal am meckern oder so 8)
1

Also wir dachten auch, dass es auf Karte geht, aber das wird wohl nicht von denen übernommen und deswegen mussten wir es selber zahlen, aber da zahle ich lieber, damit es ihm auch besser geht ;)

Ja das ist echt ein Wunder, das so kleine Kinder mit so wenig Schlaf auskommen, aber das die dann auch recht gut noch drauf sind, das ist der hammer :mrgreen: Da hast du ja echt Glück ;)

mein Osteopath hat das über seine Arztpraxis laufen lassen, daher ging das ;)
aber wenn das jetzt nicht mehr geht, dann zahl ich das natürlich auch gern.

ja, ne :mrgreen: sonst hat er sich den Schlaf dann immer zwischndurch nach dem Stillen geholt, aber heute... obwohl er so langsam doch müde wird. aber wehe ich würde versuchen, ihn jetzt ins Bett zu bekommen. dann würd er mir schon zeigen, wie fit er ist :LOL:

Ja so sind sie die kleinen Zwerge :mrgreen: Bloß nicht schlafen und auch bloß nicht die anderen mal schlafen lassen ;) Und doch lieben wir die :ugly:

Achso, ja keine ahnung, ich weiß nur, dass es in Hattingen war und eine Spezialklinik war, die sind wohl darauf ausgebildet mit so Halswirbeln einränken und so, ganz komisch, aber hat geholfen ;)