[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

Autounfall - war als letztes Auto im Stau und dann ist mir ein Laster ungebremst hinten reingefahren...das gab ein paar Schnittwuendchen praktisch am ganzen Koerper...

1

001

ach du sch.... das ist ja wirklich übel. 8O
Davor habe ich immer Horror wenn irgendwo Stau ist. Ich wohne ja an der A2, da ist irgendwie jeden Tag irgendwas los. Wenn hier der Hubschrauber rüberkommt weiß ich immer schon Bescheid. :ugly:

Das war schon Anfang 2007, aber jetzt kommt die Endstufe und die ganzen Narben sollen abgeschliffen werden...relativ schmerzhaft...bin am Ueberlegen ob ich das ueberhaupt alles machen werde!;)

1

1

Das musst du wissen, mit welchen Narben du leben kannst und willst. Die Frage ist ja auch, ob das wirklich so gut wird wie du das möchtest. Ich hätte wohl zuviel Schiss vor den Schmerzen beim Entfernen. :ugly:

Die haben jetzt einmal angefangen mit dem linken Schienbein...und jetzt habe ich eine neue tolle Faehigkeit: Ich kann Regen vorhersagen!:yes:

Ich habe da so Metallschienen eingebaut bekommen, aber die ganze Zeit war nix, nur nachdem die letzte Woche mit dem Abschleifen angefangen haben, habe ich diese neue Faehigkeit bemerkt - so ein 'ziehen' im Bein bevor es regnet!:yes:

Weiss nur noch nicht, wie ich daraus Kapital schlagen kann!:ugly:

1

Ich muss jetzt mal schauen, wie sich das Bein so entwickelt, und dann entscheide ich mich, ob der Rest gemacht wird!8)

No pain - no gain!
No guts - no glory!

1

1
Vernünftige Einstellung! :biggrin:

Ich war grad beim Sport - nach zwei Wochen "nicht-Bewegen" wegen Hexenschuss war das echt anstrengend. :ugly: