[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

Genau, das werde ich denen auch sagen. Zumindest hätten die ein Zettel hinterlegen können, aber die sind anscheind echt faul geworden. Oder der wurde mir auch geklaut, was ich nicht hoffe :-?

Das war ein versichertes von DPD für mich. Das ist am 13. angenommen worden, aber nicht von mir. Habe dann den Handel mal angeschrieben und die haben mir dann die Nummer gegeben zum Verfolgen. Ich hab auch schon bei meinen Nachbarn und so nachgefragt, aber alle sagen, dass die nichts angenommen haben. Ich werde da wohl mal anrufen und fragen wer da Unterschrieben hat

Wenn nachgewiesen ist das es nicht deine Unterschrift ist, dann muß die Post haften! Der Handel muß dir die Summe erstatten oder neue Ware schicken.
Lass dich nicht anders abspeisen, denn es haftet tatsächlich die Post, denn die dürfen nicht einfach irgendwo etwas abgeben.

3

Ok, danke das ist gut zu wissen. Werde am Montag auf jedenfall da anrufen oder zur Not auch hingehen und mich dann erkundigen wo die es abgegeben haben und wer Unterschrieben hat, ist echt dumm, dass die nichtmal einen Zettel hinterlassen.

001

Ok, danke das ist gut zu wissen. Werde am Montag auf jedenfall da anrufen oder zur Not auch hingehen und mich dann erkundigen wo die es abgegeben haben und wer Unterschrieben hat, ist echt dumm, dass die nichtmal einen Zettel hinterlassen.

001

Im übrigen, falls du den kennst der das unterschrieben hat dann geht das Problem richtig los, der sagt er hat es dir ausgehändigt und du ziehst die berühmte A-Karte, denn dann mußt du zivilrechtlich verfolgen, also ist es besser ist ein Unbekannter ;)
Die Post sendet dir eine Kopie der Empfangsbestätigung, ruf morgen einfach an, das hinlaufen bringt dir keinen Erfolg, die werden dich eh an die Hotline verweisen.
Also viel Erfolg.
Ach und vergiss nicht den Händler zu informieren und erneute Ware einzufordern oder dein Geld zurück verlangen, dass am besten schriftlich und mit der Versicherung das die Ware nicht bei dir angekommen ist und die Post einem scheinbar Fremden einfach das Paket ausgehändigt hat. Die werden natürlich auf Rückmeldung der Post warten, aber du mußt deinen Anspruch gleich geltend machen.

2

Soweit dürfte ich echt nicht denken, dass es jemand war den ich kenne und er dann sagt er hat es mir gegeben. Ja gut dann werde ich auf jedenfall anrufen und dann auf die Kopie warten oder können die mir das auch direkt am Telefon sagen wer es war, falls die Unterschrift lesbar ist?

Ja der Händler wurde heute schon informiert der meinte dann, dass ich mal nachgucken sollte und auch im Haus nachfragen solle, ob e sjemand angenommen hat, doch jeder sagte nein. Dann gibts es wohl fast nurnoch diese 2 Möglichkeiten entweder das Geld zurück oder neue Ware.

001

Ich sollte mich wohl mehr damit beschäftigen, sowas weiß ich gar nicht :-?

Weil hier fragen die echt nie danach, die sagen dann können Sie das Paket annehmen bitte hier unterschreiben und dann gehen die. Aber bei denen wurde dann auch ein Zettel hinterlegt. Also sollte es dennoch echt einer von hier sein, dann gibts echt probleme hier.

1

001
Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass man irgendeine dieser elektronischen Unterschriften entziffern kann...
Darauf kann ich nichtmal meine eigene lesen....

Einen Weg wird es bestimmt geben, dann daran zu kommen. Und wenn ich den Fahrer hole und nachfrage, die Tourdaten stehen da auch dabei bei der Sendungsverfolgung.

001