Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja ist echt ätzend. Ne der möchte mir keine Stärkeren geben, weil er meinte das ich dann den ganzen Tag nur schlapp wäre und wenn ich mehrere dann nehmen würde ich auch einen zusammenbruch erleiden könnte. Schwachsinn der Arzt, bin schon am überlegen woanders hinzugehen.
Ich war 2 Jahre in nem KH nach einem schweren Autounfall und hatte die gleichen Probleme - allerdings musste ich dann eine Entziehungskur machen, um von den %$#@^& Schmerzmitteln wegzukommen!
Hoert sich krass an, war es aber wert! Ich hatte Tage, in denen ich nicht schlafen konnte vor Schmerzen und die haben mich praktisch betteln lassen um meine Morphium-Dosis zu erhoehen.
Bin wieder fit jetzt - bin dabei fuer die Olympischen Spiele zu trainieren!
Ich versuche immer Ärzte und Krankenhäuser zu umgehen, aber leider geht das nicht immer. Ich glaube manchen Ärzten macht es spaß Menschen leiden zu sehen.
Ja super und wenn Du eine Medaille gewonnen hast, ladest du uns zu Deiner Party ein
Ja ok dann wäre es mir egal, aber er meinte ich soll erstmal die ganze Woche die Tabletten nehmen, wenn ich Schmerzen habe und dann am Monatg nochmal dahin gehen wenn es nicht besser wurde. Naja werde wohl oder übel nochmal dahin gehen müssen und mir dann die richtigen Tabletten geben lassen SInd wahrscheinlich um ein einiges teurer, aber wenn es hilft.