[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

ja. er ist ja grad mal 12 Wochen alt ;) und dann die ganze Verwandtschaft um ihn herum, wo er grad mal 2 Tage aus dem Krankenhaus zurück ist. da kann man gut verstehen, dass ihm das zu viel ist :)

1

Oh süß :mrgreen: Ich wünschte meiner wäre auch wieder 12 Wochen, dann ist er wenigstens lieb :ugly: Ja aber kann man verstehen ich hätte es ausfallen lassen oder später gemacht wenn er im Bett ist ;)

na, das erklär mal der lieben Verwandtschaft *g*
naja, er muss sich ja auch nach und nach daran gewöhnen, dass wir nicht immer nur zu Hause sind ;)
und von lieb ist eh keine Rede, ist ein kleiner Schreihals *g* und mit schlafen ist auch nicht viel. nur abends mit uns zusammen im Bett :roll:
(ja, er ist da wohl etwas verwöhnt, aber wir gewöhnen es ihm schon noch wieder ab :LOL:)

1

Also ich habs versucht denen zu erklären die haben nicht gehört und sind einfach gekommen und jetzt nach 3 Jahren immer noch Streit. Aber auf die kann ich eh verzichten :mrgreen:

Hatte ich zum Glück nicht er hat nachts durch geschlafen (So bis 6 Uhr meistens) Und sonst war er zum Glück auch ganz lieb.

Viel Erfolg dabei, mit dem abgewöhnen bald, ich hoffe ihr schafft das :mrgreen:

naja, sie sagen ja alle, dass sie es verstehen würden, aber meinen Eltern erzählen sie immer, dass sie ihn unbedingt wieder sehen wollen :LOL:
naja, jetzt ist erstmal wieder Ruhe angesagt :)
das mit dem Abgewöhnen klappt schon recht gut 8) und damit er es nicht wieder vergisst, geht es gleich weiter damit... bis morgen :kiss:

2

schlaf gut Lilly

Ja klar ist ja normal, dass ihn alle sehen möchten ;) Dürfte ja auch nicht das Problem sein, aber wenn dann auf einmal 10 Leute vor einem stehen kann das schonmal nerven als Kleinkind :mrgreen:

ALles klar bis morgen dann :kiss: