Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
*hmm* also ich würde nie n rotes Reno geben, weil uns jemand unterbrochen hat (egal wie weit wir waren) das ist schließlich der Sinn des Spiels
aber von dem, was man so hört, scheint es auf beiden Seiten den ein oder anderen zu geben, der das noch nicht so ganz verstanden hat
find ich sehr schade, dass dadurch immer mehr vertrieben werden. das bis 100 zählen, bis ein Mod kommt, scheint ja auch dadurch kaputt gemacht worden zu sein
---
da tipp ich mir die Finger wund und der löscht den Text einfach *tztz*
@easy: stimmt, aber manche sehen das wohl zu ernst oder es macht ihnen Spaß, rote Renos zu verteilen
hab auch schon das ein oder andere bekommen zb für ne 37, die an der richtigen Stelle und auch nach dem Reload war. also eigentlich nichts besonderes... aber vielleicht wollte die jemand unbedingt selbst posten und hat sich geärgert, dass ich schneller war keine Ahnung, mich interessiert sowas auch nicht wirklich
1
@Marvek: wenn man nur spielt und nicht an ernsthaften Diskussionen teilnimmt, ist es auch etwas einfacher, denk ich
Ein derartiges rotes Reno hat wohl jeder in dem Thread bekommen. Dafür gibt es doch aber auch genug relativ sinnlose grüne Renos, wo einen nur jemand grüßt o.ä.
ich wollte mich eigentlich auch grad hinlegen und n Nickerchen machen... aber das lohnt sich wohl nicht mehr. in gut ner Stunde muss ich Essen machen *g