Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
0 0 1
also ich find das echt nen hammer
die benimmt sich wie ne axt im wald und regt sich im renofred über das wort feigling auf?
das müssen 2 unterschiedliche user sein
Na sie scheint ja sonst im Forum ganz nett zu sein, negativ fiel sie mir bisher jedenfalls nicht auf und grün ist sie ja auch. Aber ihre Bewertungen in klamm lesen sich ja schrecklich. Wüsste gerne mal, was für Kommentare sie da abgegeben hatte.... Wirklich etwas schizophren
Ach und ich dachte, sie hätte die wegen ihrer Newskommentare bekommen, aber das scheint ja ein richtiger Kleinkrieg zu sein.... Sie gegen den Rest der Welt oder so.
Na im Forum ist das einfacher, da weiß man ja, man kann einfach einen Mod anschreiben. Die meisten in klamm wissen sicher einfach nicht, an wen sie sich da wenden sollten.
1
Und die Helene1234 ist ja nicht mal im Forum zum Beispiel und lies mal bei ihr...
Das mag natürlich sein.
Man muss Krawatte ja lassen, dass er nie 0 Klammern verteilte, obwohl sie ihm zweimal und witti ihm einmal eine solche Bewertung gaben.
tja - ich verfolge das ja schon ne ganze weile
beleidigt hat er ja eigentlich nicht, er wehrt sich doch nur
aber ich will mich da nicht auch noch reinstecken, da wuseln genug rum
Ich will da ganz sicher auch nicht Teil des Disputs werden! Aber das ständige unsachgemäße Gestreite nervt mich schon... Ein Extra-Thread für Krawatte & Widersacher wäre gar keine üble Idee.