[Spiel] Männer vs. Frauen (Second Edition)

3

ahhh ok, dann ist ja alles korrekt
obwohl wir ja keinen spielleiter brauchen, also kann er mitspielen :biggrin:

aber ne nachricht im profil reicht doch auch oder?
und du hättest ruhig 3 schreiben können :evil:

4

oo2 @Crusher ich hatte nochmal gemeldet gehabt, aktuelle punkte wurden nun aufgerechnet

Ich bin der Spielleiter und zähle deshalb seit Längerem nicht mehr zu den Burschen - ich denke, das macht es fairer.

Wenn ich mal nix zu tun habe, suche ich mir gerne alle 20er-Postings raus, aber es ist doch so, dass pro Tag mehrere PMs kommen wegen Gewinnerpostings. Und Madstone, Battscho, Laura85, Dajana und viele mehr (sorry, dass ich nicht alle hier poste) senden mir die Links immer korrekt - das erspart mir viel Arbeit.

Ich hab nun auf der ersten Seite nochmal aufgeschrieben, wie ich das meine...es tut mir leid, dass ich auf die letzten zwei Messages nicht reagiert habe, aber ich hatte keine Zeit, da alles einzeln rauszusuchen.

Vielen Dank für eurer Verständnis,

Euer Drrichardfahrer

PS: Ich bin wirklich begeistert, dass dieses Spiel so großen Anklang findet. Ich möchte hiermit auch allen, die es tagtäglich beleben GROSSEN DANK aussprechen!! :)

hey wir liegen ja sogar noch knapp vorne :) dachte ihr hättet heute mehr gemacht als wir :)

Mal an dieser Stelle ein fettes DANKE SCHÖN an Drrichardfahrer fürs eintragen und leiten :kiss:

1

oo2 ich verweise euch euch gleich in den KlammFindeLiebeThread

Zuletzt bearbeitet:
ich hoffe mal für dich, von keinem von uns beiden :D

ich bin zu männlich und Madstone zu verheiratet :ugly:

3